Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Plasmas für den CG8 etc.


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin :wink:

 

ich muss sagen habt ihr aber nicht aufgepasst :schock:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&item=180011342419&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

 

hab mich schon gewundert warum die leute bieten wie verrückt? :wall: :wall:

ist ja immerhin fast die hälfte des preises!!!

 

na denne tschüüüü :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kohli80 wenn du die teile drin hast kannst du ja mal ein paar pics posten, wer hier damals die alten threads verfolgt hätte hätte jetzt wie ich blau-rote leds hinter jeder ziffer kleben und das für max. 10 euro insgesamt. aber der aufwand ist ziemlich groß und wenn man an den zeigern rumspielt dann ist das geheule groß

 

also ist die tachoscheibenvariante doch die bessere aber ebend die teure! :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink moin

heut sind meine auch angekommen !!!also muss sagen allein von der verarbeitung sind sie schon das geld wert!!!

alles komplett mit steckern und stärke regler :D

also kann ihn eigentlich jetzt schon jeden empfehlen......

 

werd dann mal ein bauen tacho liegt neben mir und ich halts nicht mehr aus :cry:

 

tschüüü bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Musste heut meinen Plasmatacho leider wieder kurz aus aber dann auch wieder einbauen :) Meine Nadel ist immer bei 170 - 180 stehen geblieben,... als ich dann bei ca. 210 - 215 war ist sie dann aufeinmal wieder nachgefallen. 180 auf 215 in unter 1 sec.! :D

Hab die Dinger jetzt nochmal neu verklebt und nu gehts. Also beim Einbau drauf achten das die Nadel net hängen bleibt lol

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.