Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Plasmas für den CG8 etc.

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Suche auch schon ewig nach Plasmas für den Automaten.. Es gibt Unternehmen die sowas Einzelanfertigen aber da kostet jeder Tacho 400 € bei 10 jeweils 40 €.. Wenn genug interessenten da wären würd ich mich evtl. erkundigen.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Achso Schade dachte da würde einer bei sein, 400 Euro für einen alleine?? Wow das ist heftig. :(

Ich denke da werden sich bestimmt einige finden die hier Automatik haben.

Aber kann mir nicht vorstellen dass es kaum plasmas gibt für die automatik version. :schock:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Wir haben einfach nur 2 gewaltige Probleme..

Unseren Acci gabs nur in Europa.. Sprich Teile aus Asien, Amerika fallen schonma weg.

Wir fahren Automatik wird sind sozusagen eine Minderheit in der Minderheit.. Nur muss man halt son Plasmatacho bauer irgendwo mal auftreiben :) Naja über meinen Innenraum mach ich mir nächsten Winter gedanken :)

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Tja was willst machen :p

Aber du sagst es, unsere accis sind eine minderheit, fährt nicht jeder mit so einem rum^^

Aber Automatik kann ich mich auch nochmal schlau machen.

EDIT:

Also, das Ausbauen des Tachos war etwas müheseelig und man muss aufpassen mit den klippsen.

Die Tachoeinheit an sich kann man ganz einfach abschrauben und rausnehmen (ist oben noch eingehängt)

Die Plasma haben wa mit Sekundenkleber am Rand beklebt damits auch bombenfest ist, die KM/h tachonadel mußte am Arsch etwas geschliffen werden mit 400er Schleifpapier damit sie nicht hängt beim Falltest.

Klebestreifen ist fürn Sommer nicht so gut, je nachdem wieviel platz jeder halt hat von der Nadel bis zum Plasma.

Soweit ist es fertig.

Bearbeitet von Rostzwiebel
"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.