Romeo Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Muss ich bei einer Bereifung (215/45 ZR17 87W) die Radkästen beim CE ziehen lassen? :grummel: Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Nein mußt du nicht...nur hinten die Kanten umlegen lassen...aber auch das ist machmal Ermässenssache des Prüfers (sehr wahrscheinlich ist aber umlegen) Wie Tief bist du denn jetzt runter? Davon ist das auch abhängig :)) Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 6. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2006 Serienmäßig (PickUp :D) Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 ohne tieferlegung brauchst du an radkästen nichts machen! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 ich finde gut das ihr ihm solche tips gebt ohne überhaupt zu wissen was er für ne ET bei seinen felgen hat. meine haben ne ET 38 und mit 215/45 müßte ich bei meinem CH kanten legen mit 215/40 brauch ich das nicht allerdings würde ich die 215/45 ohne probs draufkriegen wenn ich ne ET 40 hätte. Ich denke mal ohne das uns romeo sagt welche et seine felgen haben kann ihm auch keiner sagen ob er was machen muß oder nicht. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 recht ahtter der ch6fan, aber hauptsache mal was geschrieben und den zähler hochgepuscht :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Original von Martin-CE7 recht ahtter der ch6fan, aber hauptsache mal was geschrieben und den zähler hochgepuscht :wall: hast zwar recht ..aber so einen blöden spruch brauch ich mir auch nicht anhören..klugscheißer noch einen punkt mehr für mich...bloß interesieren die nicht :D Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Da Du die Räder sowieso eintragen lassen mußt, fahr doch einfach mal bei TÜV oder DEKRA rum und frage mal, wie sie es gerne hätten. Im Gutachten steht mit Sicherheit was zu der Freigängikeit der Räder und das muss geprüft werden. Jeder Prüfer sieht das aber dann auch etwas anders. Also hinfahren, fragen..... dann weißt Du bescheid. Ansonsten, siehe CH6Fan, Deine Angaben sind etwas dürftig. Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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