B-CH6 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 ach so...ich dachte, du hättest die standart-alus noch drauf... denn die habe ich (noch) :cry: und da habe ich keine zentrierringe gesehen Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hallo Leute, war heute in der werkstatt,das Problem ist weg,es wurden die passenden Zentrierringe eingesetzt dazu wurden die Reifen ausgewuchtet jetzt läuft mein Accord wie auf schienen :D,hab gleich auf AB getestet 200 km/h kein zittern mehr,kann wieder richtig schnell fahren :D wie findet ihr den Preis 43 Euro für Ringe+reifen auswuchten,ich find den in Ordnung! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Original von Hondafahrer1983 Hallo Leute, wie findet ihr den Preis 43 Euro für Ringe+reifen auswuchten,ich find den in Ordnung! Ich finde Preis ist OK. ich hab auch keine Zentrierringe und mein Lenkrad zittert nicht.Ich hab meine Reifen nur fein ausgewuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 die sagten zu mir ohne Ringe geht es auch,wie der Meister geschrieben hat kann man auch ohne die Zentrieren,das hab ich auch gemacht es wurde danach auch besser,aber ich bin froh das die Ringe jetzt drinne sind. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 hi! freut mich, dass alles wieder 1a ist. ohne ringe sieht der tüv - falls er es sieht - sehr ungern - also lieber nicht auf dauer ;) Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 @meister ja ich freue mich auch,vorher war einfach nicht möglich richtig Autobahn zu fahren. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.