Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LIFE FOR SPEED


Heimdall

Life for Speed  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Life for Speed

    • bock auf lfs
    • oder kein bock auf den mist


Empfohlene Beiträge

Hi

 

Da die PS2-zocker ihr game haben, wollt ich mal eine umfrage für die PC-Zocker starten

 

Es gibt eine kostenlose DemoVersion von LFS, dass ist ein ziemlich reales rennspiel wo man auf einer strecke übers inet gegeneinander fahren kann, ist eigentlich ganz lustig aber es braucht übung den wagen zu kontrollieren

 

also wer lust hat soll sich eintragen

 

achja @ ede falls du das liest, gegen dich will ich unbedingt fahren da können wir schonmal fürs treffen üben, hehe ich mach disch blatt;) :P:evil:

 

a

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.