Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Instrumentenkombi ausbauen CD7

tetrakis28

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nun ja ist ja nicht der tacho ist ja nur das zifferblatt einzelteil mit elektronik und das ding kostet alleine 258€

schön ne

ich kotz ab... der hängt schon wieder...wird wohl irgend was anderes sein

also meine reagiert nur auf türen öffnen, also kann wackeln und anstoßen wie ich will da passiert nix

Ja die Alarmanlage reagiert nicht auf erschütterungen. Man kann sogar die Scheiben einschlagen und die geht nicht an. Erst wenn man z.B. die Tür offnet geht die an.

Hab alles schon getestet außer Scheiben einschlagen.

muss schon recht doll sein

schalte scharf, und öffne über die fern bedienung den kofferraum....

alarm bleibt scharf. knallt der kofferraum dann richtig doll zu, gehts warnblinklicht....

dabei denk ich wenn wer die scheibe einschlägt müsste er auch reagieren

Das blinken nach dem Kofferraumschließen ist nur ein Signal das dein Auto abgeschloßen ist, hat nichts mit Alarm zu tun.

Hab das sogar noch beim CL9 so.

Es gibt keinen Sensor oder ähnliches im ES dar den Geräuschpegel im Innenraum misst, damit die Alarmanlage auch durch Erschütterungen oder Scheibeeinschlagen los geht.

Hat nicht eimal mein CL9 Exe sowas.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.