Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauch mal hilfe wegen dem Bund EDIT: so wie es aussieht hab ich es geschaft


pascha CG8

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

vielleicht kann mir ja einer helfen

also heute klingelts an der tür, ich denk an nichts böse mach die tür auf und wer steht da der postbote, mit nem einschreiben.

Einberufung zum Grundwehrdienst zum 4.10, so ein kack :wall: :wall: :cry: :cry:

 

hat vielleicht einer nen tip wie man sich noch mal davor drücken kann, vielleicht hatte ja einer schon mal das selbe problem? den ich hab zur zeit garkein bock auf sowas.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wenn du schon deine Einberufung hast, iss es schon gelaufen....

würdest du gerade zur Musterung geladen werden , könntest du ja noch nen Kriegsdienstverweigerungsantrag stellen. ;)

 

und mit Drogen und solchen sachen die ungern gesehen sind beim Bund, wäre ich auch verflucht vorsichtig, wenn du auf den Trichter kommen soltest dich ausmustern zu lassen... :angel:

 

Edit: so schlimm iss es beim Bund aber auch net, als Wehrpflichtiger soll man wohl ein ChilligesLeben haben, hab ich gehört und ausserdem sinds ja bloß 9 monate, mach doch was Draus! :wink:

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musterung ist ja schon lange vorbei

das die aber auch immer auf den letzte drücken damit ankommen, den im dezember werde ich 23 und dann hätte sich das damit erlädigt :grummel:

 

@NavyAcci vom ChilligenLeben weiß ich ja, bloß was mich stört ist echt der zeit punkt, hätten die mich nicht vor 2 jahren anschreiben können, zurzeit hab ich echt besseres zu tun als 9 monate zu chillen :motz:

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst im nachinein noch verweigern

hat ein kumpel von mir gemacht.. war 2 wochen beim bund und hat gesagt er hat keinen bock und kann das alles nicht und hat dann zivi gemacht.

 

oder geh zum arzt und stell dich ein wenig an dir tut das weh und das. evtl haste auch einen arzt der dich wehrdienstuntauglich schreibt.

 

wann haste denn die musterung gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, versuch für den tag en termin zu bekomm und lass dir einen neuen geben, solang du 23 bist, so machen das viele bis sie 23 werden und der bund kurz vorm 23sten ankommt ;)

 

einfach immer termin verschieben, gar kein ding, oder bau nen haus, gründe familie, wie schauts mit arbeit aus ?( wenn du einen festen vertrag hast dann geh zum chef und lass dir bestätigen das er auf keinen fall auf dich verzichten kann, ist doch nicht so schwer den staat/bund zu verarschen :wall:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pascha CG8

wie dr Martin gesagt hat geh zum deinem Chef,der soll denen was schreiben,in meisten Fällen geht es, hab ich auch gemacht,die haben damals den termin verschoben,aber ich hab Glück mit meinem Beruf werde ich normaleweise nicht eingezogen,das haben mir damals nach der terminverschiebung nach paar Wochen geschrieben.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo leute

 

heute war mal wieder der postbote da mit einem einschreiben ;)

 

ein schöner brief vom kreiswehrersatzamt, das ich zum 4.10.06 nicht antretten muss :prost: :party1: :D

zwar ist mein Kriegsdienstverweigerungsantrag noch nicht durch, aber das ist jetzt ehh scheiß egal, den im dezember werde ich 23 und somit war der Oktober die letzte chance mich zu ziehen :D

 

danke für eure hilfe und ein besonderes dankeschön an google :D, dank dieser wunder schönen suchmaschine :angel:, hab ich ne seite gefunde wo drin stand, das die einberufuing erst nach 3 tagen rechtskräftig wird, wegen der zustellfrist oder so, und ich innerhalb der drei tage ein KDV-Antrag stellen soll, damit dann die einberufung fürs erste zurück gezogen wird, bis sie entschieden haben was aus dem KDV-Antrag wird und das kann dauert :D und wie gesagt bis dahin bin ich 23 und dann ist alles egal 8)

 

also :prost: und ihr müsst mich jetzt wohl weiterhin hier ertragen :D

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cmd_raik_a

na dann glückwunsch. das nächste mal gleich ausmustern lassen ;) , spart ne menge stress!

 

mfg raik

 

naja das mit dem ausmustern ist auch nicht gerade leicht wenn man kern gesund und top fit ist 8)

ausserdem steht die chance 50%:50% das die dich ziehen, jetzt war ich leider unter den falschen 50% :wall:

naja nun ist es ja hoffentlich geschaft :wink:

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von pascha CG8

@ edi wie oft soll man dir noch sagen, du sollst kein vodka während der woche trinken :angel:, obwohl heute darfst du das wenn du auf mich anstoßt :D

 

 

mfg

 

lol.. ich trinke doch nicht.. wie kommste denn dadrauf *g*

vorallem weil ich nun bis 16.10 zu hause bin *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hondafahrer1983 mir ist es schon egal ob die mich vergessen oder nicht, werde wie schon gesagt im dezember 23 und die ziehen nur noch bis 23 und das heißt das der oktober die letzte chance für vögel war mich zu ziehen ;)

 

@cabkiller ti russak, ich kenn keinen der nicht vodka trinkt ;) ( wir müssen doch alle hier im glauben lassen das die russen kampftrinker sind ) :D

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pascha: ich würde mich nicht zu früh freuen wegen deinem 23. Geburtstag. Bin selbst im Grundwehrdienst. Habe auch alles mögliche versucht mich ausmustern zu lassen.

Habe im Bund gehört das sie dich bis zum 25. Geburtstag noch einziehen können weil du schon nen Einberufungsbescheid bekommen hast.

So einfach ist es nicht da raus zu kommen.

Wünsch aber trotzdem viel Glück das sie dich vergessen

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch zum geglückten drücken vorm bund :wink: :D :wink:

 

ich musste seinerzeit noch 18 monate strammstehn... :wall:

 

mal ne frage nebenbei...trinken kirgisen und kasachen was andres als die russen?

ich habe früher ein paarmal sowjetsoldaten getroffen und die mochten alle vodka, egal, woher sie kamen... :D

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.