Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Missgeschicke mit euren Accords!


NavyAcci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab letzten Winter beimRückwärts einparken nen "Eisberg" angestupst, weil die Streu und Räumdienste hier im osten total balla balla sind...... :auslachen: iss zum glück nix kaputt gegangen, war blöß ein schreckliches Geräusch 8)

 

und ein andermal beim rumdriften auf dem Eisigen Parkplatz hab mich mal nen Bordstein erwischt mit dem Hinterrad, iss ein stückchen Radkappe rausgebrochen aber nix weiter

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab mir letztes Jahr zwei Tage vor dem Wechsel auf die Winter-Stahlus die linke vordere Felge am Bordstein angekratzt, als ich ner alten dame ausgewichen bin, die auf die Straße wackelte (war vorher nicht sichtbar)...

naja, die entscheidung war: Felge oder Frau... hab mich für die Felge entschieden!

 

 

War aber nicht so schlimm, da die Felgen im Winter eh komplett neu gemacht wurden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letztens beim ausparken hab ichn alten Camaro bebummst,... aber war nich schlimm. der Camaro war eh voll Rattenlook,.. bei mir ist hinten der Lack an der Stoßstange etwas gerissen,... aber sieht man nur wenn man ganz dicht davor ist. Aber kommt ja eh bald nen Facelift umbau ;) ....

 

und dann bei nem Wettrennen letztes Jahr gegen nen VW Golf hab ich die Kurve so geschnitten das ich mir ma an nem Leitpfahl den rechten Außenspiegel abgefahren habe,....

 

Naja kam dann halt neu und fertig ;) hauptsache Golf verblasen *g*

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von 2FAST4U

Also letztens beim ausparken hab ichn alten Camaro bebummst,... aber war nich schlimm. der Camaro war eh voll Rattenlook,.. bei mir ist hinten der Lack an der Stoßstange etwas gerissen,... aber sieht man nur wenn man ganz dicht davor ist. Aber kommt ja eh bald nen Facelift umbau ;) ....

 

und dann bei nem Wettrennen letztes Jahr gegen nen VW Golf hab ich die Kurve so geschnitten das ich mir ma an nem Leitpfahl den rechten Außenspiegel abgefahren habe,....

 

Naja kam dann halt neu und fertig ;) hauptsache Golf verblasen *g*

 

das foto wundert mich nicht mehr, falsches auto ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.