Schoebi Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also mein CN1 ist gerade mal 5 Jahre alt und vorige Woche beim Polieren bin ich fast vom Hocker gefallen! Bei der Beifahrertür (siehe Bilder) bildete sich innen eine dicke Rostblase! Hat irgendjemand schon mal ähnliches Problem gehabt? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich hab bei mir eben nachgesehen, sowas hab ich nicht. da muss doch mal was passiert sein? Gurt Stecker oder sowas beim Türe schlissen ran geknallt? Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 da hatte ich auch ein wenig. habe ich direkt alles sauber gemacht, versiegelt und lack drauf. danach alles durchgeguckt und nix weiter gefunden. zum glück. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Cabkiller, mit was hast Du denn versiegelt? ...Lackstift habe ich, kein Problem! Soll ich mit Schleifpapier drüber gehen (vorher den Gummistoppel herausziehen)??? Danke und Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 bei mir war es nur ganz wenig und ich habe es per zufall rausgedreht und gesehen, das da rost ist/war. bin mit schleifpapier drüber bis es weg war, dann habe ich son zeug drauf geschmiert (son primer) und dann mim lackstift drauf. trocknen lassen und wieder reingedreht. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Der "Gummistöpsel" ist zu weit rausgedreht, dadurch hat sich das Blech beim zumachen der Tür etwas nach innen gebogen. Dadurch ist der Lack rissig geworden und nun rostet es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ...nicht nach außen ;) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Nöö innen. Das Gummiteil drückt sich stärker in die Öffnung,sieht man wenn man es rausdreht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.