hondafan85 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Kann mir jemand sagen wie ich bei dem Accord CL7 MP3 abspielen kann? Was brauch man dafür? Geht das überhaupt? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, will unbeding MP3 abspielen können. MfG hondafan85 Zitieren 8)Accord2006 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 also da gibts solche kleinen sendermodule, die das Audiosignal vom Kopfhörerstecker (MP3 Player, Discman etc) überFunk auf deine Radio-Antenne schicken. und du kannst dann deine MP3s über Radio hören, musst vorher bloß die Frequenzen einstellen, gibts für ca 25 bis 40 Euro in jedem Mediamarkt oder Saturn oder so, meistens in der MP3Player-Abteilung... Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondafan85 Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 lol , irgenwie verstehe ich das nicht ganz!!! :auslachen: :( Hast du es auch so gemacht? Zitieren 8)Accord2006 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 @hondafan85 es gibt ein I Pod adapter für den CL 7 aber der kostet sehr teuer,den tust du an den Serienradio anschließen,vorausgesetzt du hast ein IPod daheim. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 der sender schickt eine art ukw signal zu deiner radioantenne über die dann der mp3 sound versendet wird ;) die teile wurden vor kurzen getestet und für nicht besonders gut empfunden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 kann da das nachbarradio das auch empfangen? vorausgesetz natürlich, bei wagen stehn, denn so eine riesenreichweite ist sogar mir unlogisch Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 wenn es die senderdaten also wellenlänge hat, ja reichweite beträgt ca 5-10m ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Also ob die Dinger gut sind, weiß ich auch nicht, und ich bin selbst eher der Auffassung, das etwas, das ich Durch ein Geschirmtes Kabel schicke (Musik) nicht so störanfällig is, wie Funk, aber wenn du kein Kassettenradio hast (Adapterkassette) oder AUX-Eingang, bleibt dir wohl nix anderes Übrig, und für diesen I-Pod adapter, (gibts übrigens auch, für alle anderen Player mit normalem Kopfhörerstecker) brauchst du zwingend nen CD-Wechsler Anschluss an deinem Radio, und musst wissen welchen du hast, weil da gibts auch verschiedene... :roll: Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frema Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 wenn du auf das grosse ablagefach mit der klappe verzichten kannst, würde ich dir stattdessen den doppel-din-einbaurahmen aus dem accord zubehör empfehlen! so kannst du dir dann ein ganz normales mp3-din-gerät, oder gar ein doppel-din-gerät einbauen! hab in meinem cm2 vor einem guten dreiviertel jahr auch diese lösung gewählt und mir dann ein dvd-gerät einbauen lassen! würde das immer wieder so machen! mfg frema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondafan85 Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 Ich war bei Media Markt die haben mir auch gesagt das die dinger nicht so gut sind, da habe ich beschlossen mir ein DVD-Player + TFt-Monitor zu kaufen der TFT kommt dann in das große ablagefach mit der klappe was ich sowieso nicht brauche und der DVD Player kommt ins Handschuhfach. Sieht alles gut aus kann alles abspielen und gucken besser gehts nicht :P Ich denke das ist die beste lösung. Danke für eure Hilfe und Ratschläge. MfG Hondafan85 Zitieren 8)Accord2006 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 wenn du den Tft monitor drinne hast mach bitte paar Bilder davon weil, ich das gleiche vor hab :D Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondafan85 Geschrieben 12. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2006 Klar ich will alle lösungen wissen vielleicht gibts ja echt eine bessere :P Zitieren 8)Accord2006 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.