Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

MP3 Player


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also da gibts solche kleinen sendermodule, die das Audiosignal vom Kopfhörerstecker (MP3 Player, Discman etc) überFunk auf deine Radio-Antenne schicken. und du kannst dann deine MP3s über Radio hören, musst vorher bloß die Frequenzen einstellen, gibts für ca 25 bis 40 Euro in jedem Mediamarkt oder Saturn oder so, meistens in der MP3Player-Abteilung...
->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob die Dinger gut sind, weiß ich auch nicht, und ich bin selbst eher der Auffassung, das etwas, das ich Durch ein Geschirmtes Kabel schicke (Musik) nicht so störanfällig is, wie Funk, aber wenn du kein Kassettenradio hast (Adapterkassette) oder AUX-Eingang, bleibt dir wohl nix anderes Übrig, und für diesen I-Pod adapter, (gibts übrigens auch, für alle anderen Player mit normalem Kopfhörerstecker) brauchst du zwingend nen CD-Wechsler Anschluss an deinem Radio, und musst wissen welchen du hast, weil da gibts auch verschiedene... :roll:
->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf das grosse ablagefach mit der klappe verzichten kannst, würde ich dir stattdessen den doppel-din-einbaurahmen aus dem accord zubehör empfehlen!

so kannst du dir dann ein ganz normales mp3-din-gerät, oder gar ein doppel-din-gerät einbauen!

 

hab in meinem cm2 vor einem guten dreiviertel jahr auch diese lösung gewählt und mir dann ein dvd-gerät einbauen lassen!

würde das immer wieder so machen!

 

mfg frema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei Media Markt die haben mir auch gesagt das die dinger nicht so gut sind, da habe ich beschlossen mir ein DVD-Player + TFt-Monitor zu kaufen der TFT kommt dann in das große ablagefach mit der klappe was ich sowieso nicht brauche und der DVD Player kommt ins Handschuhfach. Sieht alles gut aus kann alles abspielen und gucken besser gehts nicht :P

Ich denke das ist die beste lösung.

Danke für eure Hilfe und Ratschläge.

 

MfG

 

Hondafan85

DSC00307.jpg.74f3c6be3115c4438333a5febf0aca90.jpg

8)Accord2006 8)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.