TLoD Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 hi ihr lieben hat schonmal ein verrückter unter uns versucht die us angeleyes vom bj 94-97 an nen cc7 zu basteln??? mich würde mal interessieren was da dann alles geändert werden muss... und ja ich weiss hat nixe e prüf... grüsse LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 es gibt doch schon welche zu kaufen,... fürn ce und cc meine ich.. benutz mal die boardsuche, da gab es auch mal nen link wo es die gibt ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 12. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2006 bist du dir da sicher ??? weil ich habe sämtliche shops usa und eu abgeklappert aber immer nur 49-97 gefunden und das ist ja bekanntlich des us modell... wär nice wenn du da nen link auftreiben könntest weil finden tu ich nix aber evtl bin ich auch nur zu doof.... LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Klarglas für den CE?Ich glaubs nicht! https://www.accordforum.de/thread.php?threadid=1760/ einfach mal in der boardsuche angel eyes oder angeleyes eingeben und durchlesen... ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 ja bei FK-Automotive gibts welche. aber nur für CE. aber unter http://www.copystyling.cz oder ähnlich gibts auch welche. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ich habe mir soeben einen Bausatzt von E-Bay für 1,99 € ersteigert, werde es mal ausbrobieren vielleicht wird es ja was?!?!?!? Ich werde aber aufjeden Fall bericht erstatten...... MfG B-R-A-T P.S Hier nochmal der Link dafür: KLICK Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 brauchst 2 bausätze. weil 1 licht pro seite schaut doof aus. bin gespannt wie das am accord rüberkommt. mfg Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ich hab ersteinmal nur einen bestellt zum ausbrobieren. Bin auch gespannt, vielleicht wird es ja was vernüftiges. Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 11. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2006 mal ne blöde frage aber wolltest du nciht mal mein bodykit ???? LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 sagt mal, habt ihr euch das falsche auto gekauft? ist doch lächerlich, die zeit von den ringen ist doch vorbei, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 12. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2006 http://www.hondapower.de/phpBB2/images/smiles/gayfight.gif LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Original von TLoD mal ne blöde frage aber wolltest du nciht mal mein bodykit ???? ich bin mir nicht sicher, ich bin der meinung das war ein anderes Forum oder? Aber ich mit dem Bodykit hatte ich mir das anders überlegt, sorry. @ Heimdall: Warum falsches Auto? Und warum sollte die Zeit vorbei sein? Das seh ich ganz anders, aber egal! Und aussertdem habe ich mir diesen komischen Bausatz rein aus interesse gekauft, um zu sehen ob das wirklich so funktioniert wie beschrieben und ob es sich lohnt solche teile zu kaufen. Also ist es was für die allgemeinheit! Und bei dem Preis?!?! Sch***t der Hund drauf. Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7_Markus Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 da bin ich ja mal gespannt ob es klappt... vielleicht bist du ja mal der erste der auch sagt was er verspricht... gesagt haben ja schon mehrere mal das sie es jetzt bestellen und probieren... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Original von CC7_Markus da bin ich ja mal gespannt ob es klappt... vielleicht bist du ja mal der erste der auch sagt was er verspricht... gesagt haben ja schon mehrere mal das sie es jetzt bestellen und probieren... mfg Ich muss dazu sagen, ich hab die Teile bestellt, bezahl und nie bekommen. Der Sack der mir die Teile verkauft hat, hat mir nach zwei Wochen geschrieben von wegen er hatte einen Todesfall in der Familie deswegen dauert das so lange. Noch eine Woche später schreibt er das er Probleme habe beim Nachschub kriegen.... Und zu guter letzt hat er seine Mitgliedschaft bei beendet zwei Tage nachdem ich ihn bei E-Bay gemeldet hatte. Arsc.....! Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 beileid.. ->geschlossen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge