Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

angeleyes beim cc7


TLoD

Empfohlene Beiträge

hi ihr lieben

 

hat schonmal ein verrückter unter uns versucht die us angeleyes vom bj 94-97 an nen cc7 zu basteln???

 

mich würde mal interessieren was da dann alles geändert werden muss...

und ja ich weiss hat nixe e prüf...

 

grüsse

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

bist du dir da sicher ???

 

weil ich habe sämtliche shops usa und eu abgeklappert aber immer nur 49-97 gefunden und das ist ja bekanntlich des us modell...

 

wär nice wenn du da nen link auftreiben könntest weil finden tu ich nix aber evtl bin ich auch nur zu doof....

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Original von TLoD

mal ne blöde frage aber wolltest du nciht mal mein bodykit ????

 

ich bin mir nicht sicher, ich bin der meinung das war ein anderes Forum oder?

 

Aber ich mit dem Bodykit hatte ich mir das anders überlegt, sorry.

 

 

@ Heimdall: Warum falsches Auto? Und warum sollte die Zeit vorbei sein? Das seh ich ganz anders, aber egal! Und aussertdem habe ich mir diesen komischen Bausatz rein aus interesse gekauft, um zu sehen ob das wirklich so funktioniert wie beschrieben und ob es sich lohnt solche teile zu kaufen. Also ist es was für die allgemeinheit! Und bei dem Preis?!?! Sch***t der Hund drauf.

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Original von CC7_Markus

da bin ich ja mal gespannt ob es klappt... vielleicht bist du ja mal der erste der auch sagt was er verspricht... gesagt haben ja schon mehrere mal das sie es jetzt bestellen und probieren... mfg

 

 

Ich muss dazu sagen, ich hab die Teile bestellt, bezahl und nie bekommen.

Der Sack der mir die Teile verkauft hat, hat mir nach zwei Wochen geschrieben von wegen er hatte einen Todesfall in der Familie deswegen dauert das so lange. Noch eine Woche später schreibt er das er Probleme habe beim Nachschub kriegen....

Und zu guter letzt hat er seine Mitgliedschaft bei beendet zwei Tage nachdem ich ihn bei E-Bay gemeldet hatte. Arsc.....!

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.