Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Soundanlage


Paltax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bein meinem Accord sind mitten im Lied alle vier Boxen ausgefallen, als hätte ich "mute" gedrückt. Habe ein Pioneer Radio mit 4x45 Watt, ohne Endstufe und dazu 4 JBL Boxen. Im Media Markt meinten sie, daß wahrscheinlich eine Box defekt ist und der Radio dann alle Boxen abschaltet. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Kennt sich jemand von euch aus, mit sowas?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sind die boxen ausgefallen oder nur leiser geworden. das ist für mich nen riesen unterschied....

die wattzahl deines radios ist schnuppe :D wäre ehr wichig was das für nen radio ist.

ml die kabel geprüft?

ob es radios gibt die diese funktion haben das sie sie anderen abschalten wenn eine box kaputt ist weiß ich ned, aber hast du mal kabel überprüft und die stecker`?????

und frag lieber mal bei nem car hifi spezialisten nach... normal weiß mediamarkt nicht mal was die verkaufen :D (ja ausnahmen gibt es aucch, ist nur meine erfahrung)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem gelöst. Der vom Mediamarkt hatte (ausnahmsweise) doch recht, aber in Sachen car hifi sind sie einigermaßen gut. Die Box rechts vorne ging nicht richtig und zwar hatte der Metallstecker von der Box anscheinend Kontakt zum Türmetall bekommen und deshalb einen Kurzschluß verursacht. Habe den Stecker mit Klebeband isoliert und jetzt gehts zum Glück wieder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.