Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Umbaun auf 5 loch


Coupe Freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich überlege mir mein Accord auf 5 loch umzubauen.Meint ihr es loht sich???????.Es gibt mehr felgen auswahl für diesen lochkreis und bremscheiben auch :angel:

Was brauche ich dafür???

Kann ich meine Bremsebehalten ausser scheiben????

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin :wink:

 

Ich kann dir nicht sagen ob es lohnt, ich weiß es nicht was Radlager und Radnabe kostet +Arbeit +Alu`s.

 

Was du brauchst:4xRadlager:4xRadnabe:4xAlu

Und wegen Bremsscheiben muss man nur mässen(durchmesser 4loch /5loch)

 

Hast du schon was über Adapterplatten gehört????ich ja,aber selber noch nie gesehen und noch nie verbaut.

 

Ich glaube die Adapterplatten is bessere Alternative.

 

Ich hoffe konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur gehört das man adapter platten von 4x114,3 auf 4x100 gibts und teilgutachten auch dazu aber die sollen 250€ pro achse kosten oder so :confused:mir ging beim umbau nur darum-damit ich später auch andere bremscheiben bekommen kann.Weil gute geschlitzete und gelochte scheiben in 4x114,3 gibts nicht so weite ich es weiß in DE nur in USA.Aber dann ist das problem wegen garentie usw^^ :cry:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.