Andy-cl9 Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Moinsen Frage:Könnt ihr unterschied sehen?? (meine abstand zw.Rad und Kotflugel) Erstes Bild:30mm Eibach Federn Zweites Bild:30mm Eibach Federn Und was sagt ihr dazu?Ich verstehe das nicht(das auto is um 1.5 cm tiefer geworden.) Hab nur andere Federn eingebaut,auch von Eibach 30mm(Hatte ich 2 Sätze gahabt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 verstehe jetzt micht ganz... du hattest 30er eibach drinne und hast dann umgebaut auf .. wieder 30er eibach? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2006 Original von cabkiller verstehe jetzt micht ganz... du hattest 30er eibach drinne und hast dann umgebaut auf .. wieder 30er eibach? richtig.Hatte ich 2 Sätze gahabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 da ist ein großer unterschied zu sehen,ist komisch Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 falsch eingebaut????? gibt schon spezialisten die den federteller mal verdrehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 hi ich würde eher sagen das die sich noch setzten werden, genau wie alle anderen federn auch ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 siehst du nicht, dass die neuen 30er tiefer als die alten sind ;) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 vielleicht waren die zweiten schon gebraucht :P :D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 das ist möglich oder der federteller oder fehlproduktion :D :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2006 Moinsen @Hondafahrer 1983:has recht is komisch. @Martin-CE7:Nix falsch eingebaut.Hab schon mehrer Fahrwerke eingebaut. @PaschaCG8:Federn wahren nicht gebraucht. Meine meinung.das ich ein mal 20 und 30 gekregt:kann auch sein. Hauptsache sieht wie Tiefer geligte(Bild 2) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Es gibt Federn von Eibach für Diesel und Benziner. Habe an meinem Erst die 30mm tiefer für einen Diesel eingebaut. Da ich aber eine Keilform haben wollte habe Spaßeshalber die von einem 2.0L Benziner eingebaut und bitte erwünschter Erfolg. Natürlich auch alles bei meinem Händler Eingetragen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Wie vom Benziner? Die "dürfen" doch eigentlich gar nicht beim Diesel verbaut werden...?! Der Diesel ist schwerer u. daher andere Belastungen für die Federn... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Habe jetzt Teilegutachten vor mir liegen. Federausführung Vorderachse 2.0L (OTTO) 2.4L(OTTO),2.2L(DIESEL) zulässige Achslast: für alle 3 Ausführungen bis max. 1090kg. da haben wir es, zulässige Achslast vorne für alle 3. Soweit ich weiß , der Unterschied zwischen 2.0L (OTTO) und 2,2(DIESEL)beträgt insgesamt 40kg. Da macht aber Eibach zwei Ausfürungen mit der Acci entweder 30mm oder 40mm an der Vorderachse tiefer kommt, wobei laut meinem Händler das überflussig ist, weil der Unterschied 40kg an der Achse beträgt. Zu den Federn: Feder-Charakteristik 2.0 zu 2.2(DIESEL) progressive : progressive Außendurchmesser 110/77 : 110/77 (mm) Drahtdurchmesser 13,25 : 13,5 (mm) ungespannte Federlänge 315 : 325 Gesamtwindunszahl 8,9 : 9,4 Natürlich müssen die Federn eingetragen werden,da werden sich gleich welche melden und Oh! schreien. Aber es geht auch ohne Probleme. War bei mir der Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 deiner ist aber echt schön tief gekommen vorne. bei mir nicht so schön vorne! :grummel: warum is da so en unterschied?( glaub auf meinen teilegutachten stand auch der diesel mit drauf! heißt das, ich hab die "falschen" federn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Sehr schöne Felgen hast du drauf!!! Was fährst du Benziner oder Diesel? Teilegutachten ist für beide gleich Der Unterschied ist in der Kennung der Federn Nummer die auf der Feder aufgedruckt ist: Vorderachse: 11-40-008-01-VA: 2.0L Benziner Vorderachse: 11-40-008-03-VA: 2.4L Benziner und der 2.2L Diesel Der Unterschied liegt in der Windung und stärke des Drahtes! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 hab 2.0 benziner (cl7). da muss ich doch gleich mal schauen. befürchte nur, dass ich da kaum was erkennen werde an der feder. im teilegutachten steht gar nix von der nummer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 aber wenns bei dir im schein eingetragen ist, muss im schein die nummer stehen, bzw. die Nummern der Federn vorne wie hinten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 habs auf der feder gefunden. habe als letzte zahlen 01, also die richtigen! verstehe ich aber nicht, warum meiner da vorne nicht so schön runtergekommen ist ?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 weil deiner 40kg leichter ist als rotspeedo seiner... leg doch paar gewichte rein:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 deshalb hab ich ja auch die anderen federn mit endnummer 01!!! und er wahrscheinlich die mit 03! wobei mich dann aber wieder wundert, warum in meinem teilegutachten der diesel mit drinstand!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 hallo, da hat der E.Kriger schon Recht, weil meiner 40kg an der Vorderachse schwerer ist. Habe auch die Federn vom 2.0L Benziner genommen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 das erklärt natürlich einiges! dachte, du hast die anderen! alles klar. hätte aber nicht gedacht, dass 40 kilo soviel ausmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 @pablo87 leg doch paar Gewichte(40kg) vorne rein und befestige sie irgendwie.:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 kann ja die dämmmatte an der motorhaube entfernen und dafür ne massive stalplatte anbringen! :D... aber... ich kanns auch lassen! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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