Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

30 mm Eibach Federn


Andy-cl9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen

 

Frage:Könnt ihr unterschied sehen?? (meine abstand zw.Rad und Kotflugel)

 

Erstes Bild:30mm Eibach Federn

Zweites Bild:30mm Eibach Federn

 

 

 

Und was sagt ihr dazu?Ich verstehe das nicht(das auto is um 1.5 cm tiefer geworden.)

 

Hab nur andere Federn eingebaut,auch von Eibach 30mm(Hatte ich 2 Sätze gahabt)

1.jpg.6859914d432e078dc9a0fa7814248a00.jpg

2.jpg.11ec1fa974e10ea14f8881d5bedd49d8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...

Es gibt Federn von Eibach für Diesel und Benziner.

Habe an meinem Erst die 30mm tiefer für einen Diesel eingebaut.

Da ich aber eine Keilform haben wollte habe Spaßeshalber die von einem 2.0L Benziner eingebaut und bitte erwünschter Erfolg.

Natürlich auch alles bei meinem Händler Eingetragen bekommen.

862307286_Bild001018.thumb.jpg.326cbdd07ef5de998e42e107a4f0ca8c.jpg

1964653517_Bild001024.thumb.jpg.17fc4dc32e617f4016460871eac33e41.jpg

1779567595_Bild001027.thumb.jpg.3e5d3b2c66ca130fe6fef146fb6f4b8f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Teilegutachten vor mir liegen.

 

Federausführung Vorderachse

2.0L (OTTO) 2.4L(OTTO),2.2L(DIESEL)

zulässige Achslast: für alle 3 Ausführungen bis max. 1090kg.

 

da haben wir es, zulässige Achslast vorne für alle 3.

Soweit ich weiß , der Unterschied zwischen 2.0L (OTTO) und 2,2(DIESEL)beträgt

insgesamt 40kg.

 

Da macht aber Eibach zwei Ausfürungen mit der Acci entweder 30mm oder 40mm an der Vorderachse tiefer kommt, wobei laut meinem Händler das überflussig ist, weil der Unterschied 40kg an der Achse beträgt.

 

Zu den Federn:

Feder-Charakteristik 2.0 zu 2.2(DIESEL)

progressive : progressive

Außendurchmesser 110/77 : 110/77

(mm)

Drahtdurchmesser 13,25 : 13,5

(mm)

ungespannte Federlänge 315 : 325

Gesamtwindunszahl 8,9 : 9,4

 

Natürlich müssen die Federn eingetragen werden,da werden sich gleich welche melden und Oh! schreien.

Aber es geht auch ohne Probleme. War bei mir der Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Felgen hast du drauf!!!

 

Was fährst du Benziner oder Diesel?

Teilegutachten ist für beide gleich

Der Unterschied ist in der Kennung der Federn

 

Nummer die auf der Feder aufgedruckt ist:

Vorderachse: 11-40-008-01-VA: 2.0L Benziner

 

 

Vorderachse: 11-40-008-03-VA: 2.4L Benziner und der 2.2L Diesel

 

Der Unterschied liegt in der Windung und stärke des Drahtes!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.