hingi ATR Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 konnte mich heute endlich motivieren die neue front zu montieren (bevor sich noch vom herumliegen beschädigt wird) also gefällt mir schon sehr muss ich sagen :) in einer stunde war ich fertig, weil einfach alles perfekt past. vorher http://img413.imageshack.us/img413/7282/dsc07727j.th.jpg Uploaded with ImageShack.us nachher http://img263.imageshack.us/img263/8222/dsc07729j.th.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img51.imageshack.us/img51/4972/dsc07730j.th.jpg Uploaded with ImageShack.us Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 sehr sehr geil...das kantige macht sich echt gut im Gesamtbild ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ach die front is ja total uninteressant. vile interessanter ist der rote was da herausleuchtet mit den weissen cronos :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 naja, ehrlich gesagt, ein umwerfend doller unterschied zur orginalfront ist das nicht. ich persönlich hätte das das orginal gelassen. was nicht heißen soll, daß die neue front schlecht aussieht...aber das geld hätte ich mir gespart. ist meine meinung und nicht böse gemeint. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Da fehlt der rest vom Sportpaket ;), aber sonst schick :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 naja, ehrlich gesagt, ein umwerfend doller unterschied zur orginalfront ist das nicht. ich persönlich hätte das das orginal gelassen. was nicht heißen soll, daß die neue front schlecht aussieht...aber das geld hätte ich mir gespart. ist meine meinung und nicht böse gemeint. Ich hab auch gedacht, wenn man die beiden Bilder nebeneinder stellt sieht man so gut wie keinen Unterschied. :schock: Is sehr dezent die Änderungen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 unterschiede sieht man schon. nebler sind anders und die sportfront hat ne abrisskante. hier mal nen vergleichsfoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Für das Geld sollte schon etwas mehr Unterschied zu sehen sein bei den beiden Taxis da. Äh mach mal nen Weißabgleich bei dem Bild ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 man sieht da schon 'nen Unterschied ;) ist nicht so klumpig, wie die Normale :)) dazu fehlt eben noch der Sportgrill kann ja noch werden Grüsse aus LÖ +++Gerhard++ Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 also die sieht ganz anders aus!! bis auf die farbe wenn ihr das meint mit kein unterschied :) den rest des body kits interessiert mich nicht wirklich, das sieht dann schon wieder sehr nach bling bling aus :roll: deshalb ist es die front geworden und nicht der Type S ansatz (welcher extrem sch*** aussieht) grill bleibt, der wird mal wenn mal genügend zeit ist black matt Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.