Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hier auch noch mal -Coupe fertig-


Serhat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So endlich habe ich es geschafft alle Teile zusammen zu bringen.

Ich war einfach zu faul seit monaten die Front ranzumontieren, da sie ja fertig im Keller war.

Freund von mir hat mich dann getrieben :-)

und wie ich finde mit einem gutem ergebnis! Ein wenig nachbessern kann und sollte man die jahre :) auch noch...

aber hier ertmal paar bilder auf die schnelle, 2 bilder vom interior habe ich auch noch drin paar von hinten (alte fotos)

 

http://alaattin-forum.net/coupe/bilder/UPHP/coupe1.jpg

http://alaattin-forum.net/coupe/bilder/UPHP/coupe2.jpg

http://alaattin-forum.net/coupe/bilder/UPHP/coupe3.jpg

http://alaattin-forum.net/coupe/bilder/UPHP/coupe4.jpg

http://alaattin-forum.net/coupe/bilder/UPHP/coupe5.jpg

http://alaattin-forum.net/coupe/bilder/UPHP/coupe6.jpg

http://alaattin-forum.net/coupe/bilder/UPHP/coupe7.jpg

http://alaattin-forum.net/coupe/bilder/UPHP/coupe8.jpg

 

 

Ich weiss hier ist er schmutzig!!! :roll:

http://alaattin-forum.net/coupe/bilder/UPHP/10.jpg

http://alaattin-forum.net/coupe/bilder/UPHP/11.jpg

http://alaattin-forum.net/coupe/bilder/UPHP/12.jpg

http://alaattin-forum.net/coupe/bilder/UPHP/13.jpg

http://alaattin-forum.net/coupe/bilder/UPHP/14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ok, na ich werd mal sehn was ich an meinem cg2 mache. was ich definitv vor hab ist eine playstation2 und ein kleiner 7" monitor. hab dazu auch gleich ne frage: wie hast du denn die stromversorgung realisiert? hast du für car pc und display eine extraleitung von der batterie gezogen? ich hab mir überlegt strom für display und playstation hinter dem zigarettenanzünder abzuzapfen.

und noch ne frage: wo kann ich im bereich der kofferaumklappe strom für eine rückfahrkamera abzapfen (9v)?

 

mfg raik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

naja so einfach abzapfen ist nicht.

Man kann ja die Radio Zuführung nehmen oder besser natürlich vom sicherungskasten eine saubere batteriespannung abzapfen.

Um einen Rechner am Auto laufen zu lassen sollte man noch eine Logik mit Spannungspuffer (DC-DC) dahinter haben.

 

Um deine Fragen zu beantworten:

Nimm einen sauberen Plus aus dem sicherungsbereich nicht den zigarettenanschluss. ABER beachte das TFT monitore auch im ausgeschalteten zustand noch ca 5W ziehen (standby)....kann am nächtsen morgen zu bösen überraschungen führen wenn die Spannung nicht abschaltbar ist.

 

Die Kamera kannst du ganz einfach an deine Rückfahrleuchte anschliessen, die wird dann auch nur aktiviert wenn du rüchwärts fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.