FlipMo83 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo alle zusammen! Muss mir neue Puschen zulegen und habe mir die Falken FK-452 in visier genommen. In der größe 235/35 R19. Hat jemand vielleicht erfahrung mit den Gemacht? Bitte euch alle um pro und contras? Also freue mich auf jedes feedback. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also vor 2 Jahren hat mir ein Freund erzählt, das er mit Falken auf der Nordschleife unterwegs war (Impreza mit ~300 PS) und er sagte: Kleben tun sie gut aber sind nach 5 Runden scharfer Fahrweise runter. Das hat er so mit noch keinem anderen Reifen gehabt. Hab mich mal umgehört und mir wurde bestätigt, das Falken zwar gut kleben (weich sind) dafür aber auch sehr viel schneller abnutzen. vielleicht hilfts dir ja P.S.: er hatte zwar anderen Typ drauf aber genau dieselbe Größe - also schon vergleichbar Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ja danke dir. Und wie sind die toyo-reifen so? kennst du dich vielleicht mit den aus? Ich brauche die ja nur für die normale strasse. Will ja keine Rennen fahren:)). Habe gehört bei Falken sieht der Querschnitt noch schmaler aus wenn man den gleichen Querschnitt hat mit anderen verglichen. Sehen halt mehr gezogen aus so hatte ich das mal gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hab die Falken FK-452 in 225/35/20 also ich bin zufrieden hab die jetz das 2te jahr und noch keine grosse abnutzung festzustellen, fahren sich auch richtig gut ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 alles klar danke dir. Und ist es wahr das der querschnitt noch niedriger aussieht und die reifen leicht gezogen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Kommt drauf an wie breit deine felge bei deinen 235/35/19 reifen die du fahren willst meine stehen schon steil auf der felge ich hab ne 8x20 ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Meine Felgen sind 8,5x19 also etwas breiter.müsste etwas gezogen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ja wird sogar mehr gezogen sein als bei mir wird gut aussehen:)) da die reifen auch felgenschutz haben sind deine felgen auch ganz gut sicher gegen schräg überfahrene kleine absatze und niedrige bordsteine ...... :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hoffen wir das es gut aussehen wird.Heute wurde mir gesagt das die reifen nicht so gut sein sollen? Das die zu schnell abnutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bei uns fahren fast alle den reifen im sommer weil er gut ist, mehr kann ich da jetz nich zu sagen muss jeder selbst entscheiden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ...hatte auch mal falken drauf. war sehr zufrieden. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Okay werde sie mir dann morgen mal besorgen. Für wieviel habt ihr sie gekauft? Ich habe welche neu für 144 € gefunden. in der größe 235/35 R19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hab für meine 20" 153 Euro es stück bezahlt en schnäppchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Habe meine für 140 gekriegt. :)) korrekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.