rgx2002 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, habe bisher nichts finden können. Daher die Frage an alle. Hat jemand zufälliger Weise Bilder von einem Accord CG oder CL3 mit Eibach Federn und Seriendämpfern? Wäre sehr dankbar dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hätte nur paar mit KW Gewinde ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p4ddy Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hi, guck dir mal die Bilder in meiner Galerie an. Gruß Patrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/344154.pngLPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hi in meiner galarie kannst du auch mein alten cg8 sehen mit eibach federn und 17" felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 hier was aktuelles 40/40mm eibach mit ner 8,5x18" und 225reifen!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hab auch Eibach drin! (siehe Galerie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hey leute habe weitec drine 40/40 aber ne frage an AccordCL3 warum sied das so gut aus bei dir bei mir sitzt der auf begrenzer hinten habe kein federweg mehr gummi auf gummi:( und ohne kommt die felge am rammen an habe hinten 215/45 9x17 ET35 und die kannte ist umgeleht worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 was meinst du mit gut, die höhe oder wie sie im radkasten stehen? ich habe ne ET40!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ja genau AccordCL3 wie sie im radkasten stehen das er vorn etwas tiefer ist wie hinten bei mir wenn ich die begrenzer kurtzer mach oder raus nehme hengt der voll in den federn dann sied das aus als wenn er hinten tiefer ist kann das an denn federn von weitec liegen oder was meinst du habe mir überlegt mir 40/30 federn zu holen dan gleicht sich das ja wie der aus oder nicht es kann ja nicht an denn felgen liegen habe auch schon andre dran gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ja das kann ich dir jetzt auch nicht sagen meiner steht schon immer so und es sollen 40/40 federn sein, habe ich mir damals wo ich den accord gekauft habe gleich noch mit machen lassen!!! wie lange hast die federn eigenlich schon drin? meiner hat sich auch erst nach ein zwei jahren so gesetzt, der war noch höher! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) weitec waren bei meim civic damals mist, zu tief für das angegebene 60 statt 40 und zu hart, sind schoma voll durchgeschlagen, hatte nachher H&R war total was anderes straff und ham nie voll durchgeschlagen, nur so als tipp ;) ich weiß civic is kein accord aber der unterschied war enorm Habe jetzt übrigends auch wieder H&R aber in kombi in nem Bilstein komplett Fahrwerk, hat sich aktuell noch bissel gesettz im gegensatz zu den fotos inner galerie, hab grad nix aktuelles zur hand Bearbeitet 10. Mai 2010 von Speedhai Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 echt ja danke für den tip Speedhai AccordCL3 ich habe die federn seit 1jahr und 6 monate drine und das bei 50 tkm und so langsam geht das auf denn rücken ich muss mir was überlegen wie gesagt ewentuel holle ich mir die 40/30 oder 40/35 mal sehen oh mal ein neues bild gestern gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich würde jetztnoch glatt sagen das die sich noch etwas setzten, bist schon mal mit voller besatzung gefahren, hatte bei mir die erste zeit zur arbeit immer vier leute drin mit mir!!! vieleicht kommt es noch bei dir oder du must mal nen 18"felge raufschrauben ob sich dann was ändert!!! habe dir hier nochmal zwei bilder mit rangestellt das ist aus ein anderen winkel vieleicht hilft dir das ja etwas weiter!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 :D:D:D:D AccordCL3 ich glaube du hast mich noch nicht verstanden die federn die ich habe 40/40 von weitec ist vorne gut aber hinten nicht er sitzt komplet auf begrenzer gummi auf gummi habe es sogar hinbekommen das der begrenzer duch gebrochen ist so hart ist der hinten weil sonst kommt die felge am rammen wenn ich keine begrenzer drin habe verstanden ohne begrenzer ist er hinten zu tief ich brauche entweder 40/30 oder 40/35 damit sich das wieder ausgleicht verstanden darum habe ich gefragt warum das so gut ist bei dir weil du nichts von begrenzer erzelt hast bei 4o/30 brauche ich ja nicht sonn langen begrenzer ein baun oder dann würde er so stehen wie jetzt ohne begrenzer jetzt verstanden:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @playercg9, wenn man deine texte liest, bekommt man ja augenflimmern.:wall: wie wäre es, wenn du mal punkt und komma benutzen würdest? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ja habe dich jetzt verstanden;) kann ich dir jetzt auch nicht sagen warum das so ist, wenn nicht mußt das einfach tun andere federn rein! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 supper :D ja würde ich auch mal sagen ich versuche es einfach mal mit H&R aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda-honk Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hier mit 40er H&R... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hast du keine probleme mit aufsetzen und so was hast du für reder drauf und mach mal ein bild wo er auf einer straße steht hat der mit deinen federnauch eine kleine keilvorm oder nicht oder ist der dann komplet grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.