Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lackprobleme am Type S

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin bei meiner Suche nach einer guten Waschanlage in Trier fündig geworden: "Best Carwash" in der Loebstraße/Rudolf Diesel Str. ist für Autofreunde wohl die 1. Wahl. Dort gibt es mit Garantie keine Kratzer im Lack. Kostet dafür natürlich etwas mehr als bei einer 08/15-Waschanlage an einer x-beliebigen Tanke, aber das Geld dürfte sich lohnen (in Anbetracht der Kosten einer professionellen Lackaufbereitung, siehe meinen obigen Eintrag).

Hallo alle zusammen. Besitze auch einen schwarzen CU2 und bei mir ist alles TOP! Muss aber sagen...nur Handwäsche ohne Lösungsmittel und Politur von Mequier. Sieht immer noch Top aus. Hollogramme und Schlieren sind halt auf dunklen Autos immer sichtbarer. Wer pflegefaul ist sollte sich helle Wagen kaufen!

Bin bei meiner Suche nach einer guten Waschanlage in Trier fündig geworden: "Best Carwash" in der Loebstraße/Rudolf Diesel Str. ist für Autofreunde wohl die 1. Wahl. Dort gibt es mit Garantie keine Kratzer im Lack. Kostet dafür natürlich etwas mehr als bei einer 08/15-Waschanlage an einer x-beliebigen Tanke, aber das Geld dürfte sich lohnen (in Anbetracht der Kosten einer professionellen Lackaufbereitung, siehe meinen obigen Eintrag).

Was kostet der Spaß denn da? Ist die Waschanlage hinterm Verteiler durch? Richtung Ruwer?!

ja von der ps 250 wird oft gut gesprochen.

aber die ist für die maschine gedacht, eher nicht für die handpolitur.

und die ist für den weichen hondalack eigentlich fast schon zu scharf.

hallo habe es auf meinen mit der maschine aufgetragen hat super funktioniert

mein autospengler verwendet das produkt der hat es mir gesraten.

gruss yamaha

accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006

navi

18 zoll 225/40/18

Leder beige

dark mocha pearl

http://www.fotos-hochladen.net/n8xm56z2u1.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/perlenlfqjc2go.jpg

die farbe ist dark mocha pearl metalic-lackierung. sieht supi geil aus, :liebe: ist

aber sehr sehr anspruchsvoll an pflegebedarf. :motz:

ist von hand poliert (ca. 9h mit waschen, kneten, polieren, versiegeln etc...)

zu dieser aktion kann ich euch mal ein link schicken, sonst wird hier vielleicht zu

offtopic...und ich habe ja keinen cw, sondern cm ;)

http://www.autopflegeforum.eu/forum/index.php?page=Thread&postID=129705#post129705

Bearbeitet von Die Sonne
...und weg...

Hi,

habe heute meinen schwarzen Type S so richtig schön gewaschen und im Sonnenlicht sieht der Lack ob ich mich ihm ziemlich lange angenommen habe total Sch.... aus.Bin am überlegen ob ich ihn zum Aufbereiter bringe.Habe hier schon viel gelesen,aber eine wirklich Lösung hat von euch auch keiner,oder?

:D Hab heute den schwarzen Jazz meiner besseren Hälfte gewaschen ... bin ja eigentlich überhaupt nicht pingelig und ein paar Kratzerchen gehören zu jedem Auto ... aber wie der nach 3 Jahren aussieht :wall:

Keine Spuren von Feindkontakt ... aber irgendwie sieht er einfach sch.... aus!

Was verwendet Honda denn für Lacke? Wasserfarben?

Als ich den Accord meiner Frau gestern Abend nach 1000 Km BAB einer Maschienenwäsche

spendiert habe,dachte ich,ich bin im falschen Film .So Sch... sah der Lack unseres letzten

Galaxy nach 9 Jahren nicht aus.Habe erst mal poliert und dann gegoogelt.Gibt verschiedene

Philisophien,von A1 Speed Wax fürn paar kleine bis zum vollen Programm von Swizöl für den

Preis eines gebrauchten Polo.Mal schauen was ich nächste Woche nehme.(Weil ich Geizig bin

wird´s wohl A1 von ATU um die Ecke)

P.S. EZ 04.02.10 Km Stand 5100

Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.

Habe meinen mit "Xtreme Brillant Wax 1 NanoPro" gewachst.

Der glänzt jetzt wie Sau.

Allerdings gibt es bei mir nur Handwäsche. Mein "Lehrgeld" mit den automatischen Wäschen habe ich schon vor über 15 Jahren bei meinem ersten dunklen Auto bezahlt. Seit dem nie wieder.

Bearbeitet von Mister F

Habe meinen mit "Xtreme Brillant Wax 1 NanoPro" gewachst.

Der glänzt jetzt wie Sau.

ich will dich nicht enttäuschen, aber warte mal ein paar wochen ab, dann läßt der "nano" effekt

"extreme" nach, und das auto sieht aus wie vorher, oder schlimmer. das son*x zeugs ist

nur augenwischerei und der letzte mist! und die standzeit ist schlicht ein witz :kotz:

...und weg...

Ja die neuen Lacke gerade bei unseren Honda´s sind echt mehaempfindlich, daher bring ich meinen jetzt zum Car-Cleaner, lasse alles machen auch den Innenraum, ist zwar nicht ganz billig, aber wenn er wieder blitzt und blinkt macht es halt glücklich :-) und danach nur noch Handwäsche.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.