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Chiptuning Accord CL9 215 HP / ~ 225NM !


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Greddy E-manage Ultimate piggyback

Auto: Accrod CL9 2.4 Schaltgetriebe

 

Honda Accord CL9

Comptech Icebox + Comptech Fächerkrümmer + E-manage Ultimate = 215 BHP / ~ 225NM !!!

brauchen eine gute re-Tune ;)

 

http://img708.imageshack.us/img708/2959/imgp4147.th.jpg

http://img687.imageshack.us/img687/6871/imgp4146k.th.jpg

 

;)

Bearbeitet von Zoro2006
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also um ehrlich zu sein, aus den diagrammen werde ich nicht so richtig schlau.

 

die maximum NM liegen erst weit im oberen drehzahlbereich an?? und auch nur 220 nm?

225 nm kann ich hier nirgends ablesen, sind weniger. der cl9 hat serie ja schon 223 nm. also das passt nicht so wirklich zu angeblich gestiegenen 25 ps.

 

also ein richtiges prüfdiagramm ist das nicht, oder?

...und weg...
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Auf US Seiten wird das für ca. ~ 400 USD verkauft. ;) + Deutschland Einfuhrsteuer

Plug und Play Kabelbaum (http://www.boomslang.us/ultimate.htm Acura TSX 04-08 air and water input)~ 220 USD + Deutschland Einfuhrsteuer

Bleiben alle Funktionen des Autos erhalten? - ja ;)

Kann man es selber einbauen? - ja ;)

Bearbeitet von Zoro2006
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Sagt eher mit wenig zu!

Nur 225PS? Was für schlappen hattest du bei dem Leistungsprüfstand drauf?

Was merkwürdig ist, ist das laut dem Diagramm bei 7.000 Touren Schluss ist :schock:

Normaler weise wird beim CL9 der (glaub 4. oder 5. Gang) in den Begrenzer hochgejagt und schließlich zum ausrollen gebracht.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

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Was für ein Unsinn!!! :motz:

Bearbeite den Zylinderkopf und bist gleich mal bei ähnlichem Effekt und je nach Connections bekommt man das für lau!

 

Warum wollt Ihr durch Software die "nicht dafür ausgelegte" Hardware plattmachen??? :roll:

 

Bei nem Sauger kannst du nicht einfach mal mit Chips, OBD oder sonstigem Mist mit dem Tuning anfangen.

 

Das Geld wäre eindeutig in einer Cat-Back Edelstahlanlage mit ordentlichem Durchmesser besser angelegt. Evtl. Facherkrümmer z.B.Comptech etc.

Dann CAI oder Short Ram mit Luftzufuhr und Hitzeabschirmung.

 

Wenn es was ordentliches an Softwareoptimierung gäbe, dann hätten es hier schon einige verbaut.

 

Im Forum haben einige Fahrer echt Ahnung und einige sehr schöne Kisten gezauber (Optik und Leistung).

Und keiner von denen hat so einen Mist aus dem Ausland verbaut. :wall:

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Was für ein Unsinn!!! :motz:

Bearbeite den Zylinderkopf und bist gleich mal bei ähnlichem Effekt und je nach Connections bekommt man das für lau!

 

Warum wollt Ihr durch Software die "nicht dafür ausgelegte" Hardware plattmachen??? :roll:

 

Bei nem Sauger kannst du nicht einfach mal mit Chips, OBD oder sonstigem Mist mit dem Tuning anfangen.

 

Das Geld wäre eindeutig in einer Cat-Back Edelstahlanlage mit ordentlichem Durchmesser besser angelegt. Evtl. Facherkrümmer z.B.Comptech etc.

Dann CAI oder Short Ram mit Luftzufuhr und Hitzeabschirmung.

 

Wenn es was ordentliches an Softwareoptimierung gäbe, dann hätten es hier schon einige verbaut.

 

Im Forum haben einige Fahrer echt Ahnung und einige sehr schöne Kisten gezauber (Optik und Leistung).

Und keiner von denen hat so einen Mist aus dem Ausland verbaut. :wall:

 

E-manage Ultimate und Hondata - einen Mist aus dem Ausland verbaut ?

Bearbeitet von Zoro2006
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Viellecht habe ich mich falsch ausgedrückt!

Nichts gegen Hondata und Co.

 

Mein Problem mit den Dingern ist, dass kaum einer die richtig an unseren Accis zum Laufen bekommt.

Und wenn, dann viel zu überteuert für etwas wenig Leistung meiner Meinung nach.

 

Wenn es 100%-ig läuft, dann ist es ja gut.

Es gibt einfach andere Möglichkeiten mehr Leistung günstiger herauszuholen.

 

Versteht mich bitte nicht falsch. :keks:

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