Zoro2006 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Greddy E-manage Ultimate piggyback Auto: Accrod CL9 2.4 Schaltgetriebe Honda Accord CL9 Comptech Icebox + Comptech Fächerkrümmer + E-manage Ultimate = 215 BHP / ~ 225NM !!! brauchen eine gute re-Tune ;) http://img708.imageshack.us/img708/2959/imgp4147.th.jpg http://img687.imageshack.us/img687/6871/imgp4146k.th.jpg ;) Bearbeitet 10. Mai 2010 von Zoro2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Weniger Drehmoment wie Serie.Aber sonst gutes Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 also um ehrlich zu sein, aus den diagrammen werde ich nicht so richtig schlau. die maximum NM liegen erst weit im oberen drehzahlbereich an?? und auch nur 220 nm? 225 nm kann ich hier nirgends ablesen, sind weniger. der cl9 hat serie ja schon 223 nm. also das passt nicht so wirklich zu angeblich gestiegenen 25 ps. also ein richtiges prüfdiagramm ist das nicht, oder? Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoro2006 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Weniger Drehmoment wie Serie.Aber sonst gutes Ergebnis. Wer ist Serie ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wozu E-Manage? Manche erreichen doch schon 213PS durch Catback, Cai...etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoro2006 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Sie können mehr mit E-Mangage, tune es richtig ersten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Kann man jemand anders was dazusagen^^ Mich haut das nicht vom Hocker! Was kann man denn rausholen? und was kostet es? Auf der Greddy seite steht nix vom TSX/Cl9, beim emanage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoro2006 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Lesen Sie hier: http://www.ozhonda.com/forum/showthread.php?79527-Greddy-Emanage-Ultimate-on-both-manual-and-auto-euro + 7-10 KW auf Rädern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Auf US Seiten wird das für ca. 300USD verkauft. Kann man es selber einbauen? Bleiben alle Funktionen des Autos erhalten? Was kostet es bei uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoro2006 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Auf US Seiten wird das für ca. ~ 400 USD verkauft. ;) + Deutschland Einfuhrsteuer Plug und Play Kabelbaum (http://www.boomslang.us/ultimate.htm Acura TSX 04-08 air and water input)~ 220 USD + Deutschland Einfuhrsteuer Bleiben alle Funktionen des Autos erhalten? - ja ;) Kann man es selber einbauen? - ja ;) Bearbeitet 10. Mai 2010 von Zoro2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wo kommst du her? bist du HondaRacer im oz forum? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoro2006 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 1. Litauen 2. Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0sk Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 toll jetzt hab ich mein cl9 gegen n lahmen cu2 mit automatik getauscht ... also her damit fürn CU2 damit der auch mal ausm arsch kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Naja 7KW...für 630USD ohne Zoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoro2006 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 7-10kw auf Rädern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Sagt eher mit wenig zu! Nur 225PS? Was für schlappen hattest du bei dem Leistungsprüfstand drauf? Was merkwürdig ist, ist das laut dem Diagramm bei 7.000 Touren Schluss ist :schock: Normaler weise wird beim CL9 der (glaub 4. oder 5. Gang) in den Begrenzer hochgejagt und schließlich zum ausrollen gebracht. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hi Kann mich jemand mal aufklären was das für ein Teil sein soll?! Außerdem haben jetzt viele Deutsche Chip tuner eine möglichkeit gefunden.Also warum sol ich mir dann für viel Geld das kaufen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoro2006 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Kein Chip für Accord CL9! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ...ist ja auch kein chip an sich sondern schimpft sich OBD-Tuning, also werden z.b. mit'n Laptop die Kennfelder optimiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoro2006 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Unsinn ! keine OBD-Tuning für den Honda Accord CL9! Zeige mir Dyno vor und nach der Optimierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Was für ein Unsinn!!! :motz: Bearbeite den Zylinderkopf und bist gleich mal bei ähnlichem Effekt und je nach Connections bekommt man das für lau! Warum wollt Ihr durch Software die "nicht dafür ausgelegte" Hardware plattmachen??? :roll: Bei nem Sauger kannst du nicht einfach mal mit Chips, OBD oder sonstigem Mist mit dem Tuning anfangen. Das Geld wäre eindeutig in einer Cat-Back Edelstahlanlage mit ordentlichem Durchmesser besser angelegt. Evtl. Facherkrümmer z.B.Comptech etc. Dann CAI oder Short Ram mit Luftzufuhr und Hitzeabschirmung. Wenn es was ordentliches an Softwareoptimierung gäbe, dann hätten es hier schon einige verbaut. Im Forum haben einige Fahrer echt Ahnung und einige sehr schöne Kisten gezauber (Optik und Leistung). Und keiner von denen hat so einen Mist aus dem Ausland verbaut. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also so ein Chip ist schonmal kein schwachsinn!Auspuffanlage Cai und leichtere Schwungscheibe habe ich schon!Es ist bloß komisch das die chipe auch bei anderen herstellern funktionieren !!!Hier ist mal ein schönes Video dazu Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoro2006 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Was für ein Unsinn!!! :motz: Bearbeite den Zylinderkopf und bist gleich mal bei ähnlichem Effekt und je nach Connections bekommt man das für lau! Warum wollt Ihr durch Software die "nicht dafür ausgelegte" Hardware plattmachen??? :roll: Bei nem Sauger kannst du nicht einfach mal mit Chips, OBD oder sonstigem Mist mit dem Tuning anfangen. Das Geld wäre eindeutig in einer Cat-Back Edelstahlanlage mit ordentlichem Durchmesser besser angelegt. Evtl. Facherkrümmer z.B.Comptech etc. Dann CAI oder Short Ram mit Luftzufuhr und Hitzeabschirmung. Wenn es was ordentliches an Softwareoptimierung gäbe, dann hätten es hier schon einige verbaut. Im Forum haben einige Fahrer echt Ahnung und einige sehr schöne Kisten gezauber (Optik und Leistung). Und keiner von denen hat so einen Mist aus dem Ausland verbaut. :wall: E-manage Ultimate und Hondata - einen Mist aus dem Ausland verbaut ? Bearbeitet 11. Mai 2010 von Zoro2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Viellecht habe ich mich falsch ausgedrückt! Nichts gegen Hondata und Co. Mein Problem mit den Dingern ist, dass kaum einer die richtig an unseren Accis zum Laufen bekommt. Und wenn, dann viel zu überteuert für etwas wenig Leistung meiner Meinung nach. Wenn es 100%-ig läuft, dann ist es ja gut. Es gibt einfach andere Möglichkeiten mehr Leistung günstiger herauszuholen. Versteht mich bitte nicht falsch. :keks: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoro2006 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Es gibt einfach andere Möglichkeiten mehr Leistung günstiger herauszuholen. - nur turbo aber man braucht auch Hondata Dual K-Pro oder E-manage Ultimate für das Motormanagement ;) N / A - teure Tuning Bearbeitet 11. Mai 2010 von Zoro2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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