Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

also um ehrlich zu sein, aus den diagrammen werde ich nicht so richtig schlau.

die maximum NM liegen erst weit im oberen drehzahlbereich an?? und auch nur 220 nm?

225 nm kann ich hier nirgends ablesen, sind weniger. der cl9 hat serie ja schon 223 nm. also das passt nicht so wirklich zu angeblich gestiegenen 25 ps.

also ein richtiges prüfdiagramm ist das nicht, oder?

...und weg...
Geschrieben

Sagt eher mit wenig zu!

Nur 225PS? Was für schlappen hattest du bei dem Leistungsprüfstand drauf?

Was merkwürdig ist, ist das laut dem Diagramm bei 7.000 Touren Schluss ist :schock:

Normaler weise wird beim CL9 der (glaub 4. oder 5. Gang) in den Begrenzer hochgejagt und schließlich zum ausrollen gebracht.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Geschrieben

Hi :wink:

Kann mich jemand mal aufklären was das für ein Teil sein soll?! Außerdem haben jetzt viele Deutsche Chip tuner eine möglichkeit gefunden.Also warum sol ich mir dann für viel Geld das kaufen?

Gruß

Geschrieben

Was für ein Unsinn!!! :motz:

Bearbeite den Zylinderkopf und bist gleich mal bei ähnlichem Effekt und je nach Connections bekommt man das für lau!

Warum wollt Ihr durch Software die "nicht dafür ausgelegte" Hardware plattmachen??? :roll:

Bei nem Sauger kannst du nicht einfach mal mit Chips, OBD oder sonstigem Mist mit dem Tuning anfangen.

Das Geld wäre eindeutig in einer Cat-Back Edelstahlanlage mit ordentlichem Durchmesser besser angelegt. Evtl. Facherkrümmer z.B.Comptech etc.

Dann CAI oder Short Ram mit Luftzufuhr und Hitzeabschirmung.

Wenn es was ordentliches an Softwareoptimierung gäbe, dann hätten es hier schon einige verbaut.

Im Forum haben einige Fahrer echt Ahnung und einige sehr schöne Kisten gezauber (Optik und Leistung).

Und keiner von denen hat so einen Mist aus dem Ausland verbaut. :wall:

Geschrieben

Also so ein Chip ist schonmal kein schwachsinn!Auspuffanlage Cai und leichtere Schwungscheibe habe ich schon!Es ist bloß komisch das die chipe auch bei anderen herstellern funktionieren !!!Hier ist mal ein schönes Video dazu :wink:

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
Was für ein Unsinn!!! :motz:

Bearbeite den Zylinderkopf und bist gleich mal bei ähnlichem Effekt und je nach Connections bekommt man das für lau!

Warum wollt Ihr durch Software die "nicht dafür ausgelegte" Hardware plattmachen??? :roll:

Bei nem Sauger kannst du nicht einfach mal mit Chips, OBD oder sonstigem Mist mit dem Tuning anfangen.

Das Geld wäre eindeutig in einer Cat-Back Edelstahlanlage mit ordentlichem Durchmesser besser angelegt. Evtl. Facherkrümmer z.B.Comptech etc.

Dann CAI oder Short Ram mit Luftzufuhr und Hitzeabschirmung.

Wenn es was ordentliches an Softwareoptimierung gäbe, dann hätten es hier schon einige verbaut.

Im Forum haben einige Fahrer echt Ahnung und einige sehr schöne Kisten gezauber (Optik und Leistung).

Und keiner von denen hat so einen Mist aus dem Ausland verbaut. :wall:

E-manage Ultimate und Hondata - einen Mist aus dem Ausland verbaut ?

Bearbeitet von Zoro2006
Geschrieben

Viellecht habe ich mich falsch ausgedrückt!

Nichts gegen Hondata und Co.

Mein Problem mit den Dingern ist, dass kaum einer die richtig an unseren Accis zum Laufen bekommt.

Und wenn, dann viel zu überteuert für etwas wenig Leistung meiner Meinung nach.

Wenn es 100%-ig läuft, dann ist es ja gut.

Es gibt einfach andere Möglichkeiten mehr Leistung günstiger herauszuholen.

Versteht mich bitte nicht falsch. :keks:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einfach andere Möglichkeiten mehr Leistung günstiger herauszuholen. - nur turbo

aber man braucht auch Hondata Dual K-Pro oder E-manage Ultimate für das Motormanagement ;)

N / A - teure Tuning

Bearbeitet von Zoro2006

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.