Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

HANDY ** HANDYTARIFE ** PREPAID vs. VERTRAG


civica

Empfohlene Beiträge

sooo ich zerbrech mir die ganze zeit den kopp zu dem thema und dsa netz ist mit infos überlaufen. wenn man ned nach nem speziellen anbieter googlet, kommt nur matsche raus, also dachte ich, frag ich euch mal zu dem thema.,....

 

ne freundin hat letztens mal gesagt, mit dem handy wärs wie mit siamesischen zwillingen, weil man hats ja immer dabei ^^ und recht hat sie :D

 

nu hab ich nen handy gefunden was mir gefällt, aber ich bin mir ned sicher ob ich meinen vertrag verlängern sollte oder nen neuen, oder wieder back to the roots und prepaid.

da gibt es mittlerweile ja auch ne menge angebote. zuviele würd ich sagen. überall gibt es versteckte mängel...

 

hat da wer nen tipp wonach ich mal googlen könnte???

momentan ist mein vertrag immer bei 40 euro im monat, mal 50... das nun wirklich ned viel. max 10 euro vertelefonier ich davon, 15 sind grundgebühr, :D 100-200 sms sind dafür auch schon mal pro drin.....

 

was gibt es noch für anbieter die vielleicht günstige sms preise haben?

oder verträge wo man da was gut machen kann. ich wollte ungern mehr zahlen als nu pro monat,

 

aber wenn ich mir nen handy für 400 hole und ich bei nem vertrag mit 15 euro grundgebühr, 24 monate laufzeit, würd ich ja schon 360 euro abbezahlen, soll aber beim abschluss noch bis 210 euro zum handy zahlen und 25 euro einmalgebühr.... dann wäre ich im schlimmsten fall ja bei 600euro für das handy....

 

 

was habt ihr für verträge? anbieter? erfahrungen damit gemacht???

fand es vor 2 jahren leichter, aber der markt ist ja übersättigt von simjo, sogar jamba und wie sie noch alle heißen....

jemand nen geheimtipp? ^^

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

zusatz

 

hab infos gefunden zu simyo, da kosten sms 11 cent

von eplus der Free & Easy Web, da kosten sms 9 cent :/

 

komisch aber das man in verträgen immer 19 oder 20 cent zahlen soll und sms nur in packeten kriegt wo sie dann 10 cent kosten....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

hab vor einem jahr auch lange gesucht und überlegt ob ich meinen alten vertrag verlänger oder doch einen neuen abschließe und bin zu dem entschluß gekommen einen neuen abzuschließen, wozu ich dir auch raten würde ;), den es gibt bestimmt bessere angebote zurzeit

habe damals auch ( in dem genannten link ), ein wie ich finde perfektes angebot für mich gefunden habe 50 sms ( jede weiter sms 14cent ) und 25 min. frei jeden monat und das für 15euro grundgebühr, mehr als diese 15euro muss ich seit dem kaum noch zahlen und bei meinem alten vertrag waren es immer um die 30 euro, also hat es sich schon für mich gelohnt :D

dir würde ich auch raten einen vertrag mit vielen frei sms abzuschließen, den 100-200 sms ist nicht gerade wenig :angel:

 

guck mal hier rein vielleicht haben die ja ein guten tarif für dich

https://onlineshop.mobilcom.de/shop.php?action=tariffoverview&vp_nummer=7008

 

hoffen konnte helfen

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe danke für die info.

bin schon immer am rechnen und vergleichen....

auf grunder der mehr sms als telefon min wäre vermutlich simyo oder simply ned verkehrt. da würde ich im vergleich zu meinem jetzigen vertrag (sms netzintern 9 cent) 10-18 euro pro monat sparen (halt ohne grundgebühr).... und das auf 24 month gerechnet, damit hätte ich dann mein handy bezahlt :D

aber nu rechne ich noch mal neu ^^ hehe

hat ja zum glück noch bisl zeit :)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, ein tolles thema, hab das selbe problem

 

aber irgendwas ist komisch, ich hab im monat 200freiminuten und 300sms frei, dafür bezahl ich 45€

 

das reicht aber sehr selten hab meistens rechnungen von ca 120€

bin eher selten am schreiben, vergess meistens anrufe/sms zu antworten und mach auch sonst keinen mist mit dem handy, hm wi kommt das, hab ich zu viele freunde???

 

nee spaß bei seite: will auch ein neues handy und einen neuen vertrag, kein paketmist mehr etc

muss aber bei vodafone bleiben, da die meisten meiner bekannten auch vodafone haben, hab auch schonmal ein wenig gegooglet aber nie was richtiges gefunden, halt nur immer diese pakete sms/min, dass will ich nicht, bin damit ziemlich aufs maul geflogen.

 

bin für jeden tip dankbar :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.