Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tuning World Bodensee 2010


CU2_BLACK_PEARL_777

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Italiener hat recht, er ist kein V(i)tec :D:D:D

 

Ansonsten schicke Pics.

Diese Über-Bauten sind immer wieder der Beweis dafür, das es schön ist, Sie anzuschaun, aber mit fahren wollen? Eher weniger. Die Standard-Reisschüsseln da (soweit man bei R34, DC5 & Konsorten von "Standard" sprechen kann) sind mir da vieeeel lieber ;). Viel spass noch an die, die auf die Tuning World fahren!

 

LG

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

 

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n paar schöne dabei:)) aber auch gfk-bomber und flügeltürer:roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso is der auf ner Messe ausgestellt?

 

Die Felgen wirken sehr klein und der Wagen sehr hoch oder täuscht das?

wie ich mitbekommen habe is er für jemanden eingesprungen, der dort eigentlich stehen sollte. seine felgen sind 18 zoll und tiefer isser nicht.

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war nur das Ersatzfahrzeug, da der Turbo CRX noch nicht fertig lackiert war! ;)

 

Für meinen Prelude war die Zeit leider zu kurz, da ich ne neue Heckstoßstange brauche und ne Aufbereitung des Lacks. War leider zu kurzfristig dafür!

 

Der Accord hat keine 18er, sondern 19er Felgen drauf. 8,5 und 9,5er. Tiefergelegt ist er noch nicht, das kommt aber noch.

 

Ansonsten ist halt der Grill schwarz foliert und die Scheiben sind getönt. Ist halt eher ein dezentes Tuning. :cool: Es muss ja auch nicht immer ein GFK-Bomber sein. :zunge2: Dann hat er noch ne Gasanlage und ne Anhängerkupplung. :p

 

Etwas getunt ist der Acci also. :wink: Ihr hättet mal die anderen Autos sehen sollen die da gestanden sind, da war der Accord schon ne Augenweide! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo,nun die restlichen Pics.Sind auch die letzten Bilder die ich bei Tuning World gemacht habe.

 

Danke für die Fotos!!!

saugeile autos.

 

so a mustang würd ma auch gefallen, das ding is ka auto mehr, dass is blechgewordene brutalität :P

der muss kompromisslose pure kraft sein.

was gebe ich dafür mit sowas über ne autobahn zu pflügen oder noch besser über an ring :P ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.