CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Habe noch weitere,könnte auf Anfrage welche reinstellen.Habe noch ein Video von Drift ,aber leider ist des zu Groß 1,8Gb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Der Italiener hat recht, er ist kein V(i)tec :D:D:D Ansonsten schicke Pics. Diese Über-Bauten sind immer wieder der Beweis dafür, das es schön ist, Sie anzuschaun, aber mit fahren wollen? Eher weniger. Die Standard-Reisschüsseln da (soweit man bei R34, DC5 & Konsorten von "Standard" sprechen kann) sind mir da vieeeel lieber ;). Viel spass noch an die, die auf die Tuning World fahren! LG Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kommt Halle A6 vorbei, steht so ein komischer Accord zum Verkaufen rum... :D :D :D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hat jemand mehr bilder von dem accord coupe?? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Noch welche Fotos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 n paar schöne dabei:)) aber auch gfk-bomber und flügeltürer:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Schon ein paar neue Trends dabei!!! cool cool Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Soo,nun die restlichen Pics.Sind auch die letzten Bilder die ich bei Tuning World gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Na, da bin ich ja fast entäuscht, dass Du kein Foto von meinem Accord CU2 gemacht hast! War in der A6 und nein, meiner ist nicht zum verkaufen gewesen! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Doch habe ich auch,n weiser Accord war das.Stimmts?! Habe viele Bilder versucht zu machen von deinem CU2,und sind immer schlecht rausgekommen,da dort immer viele Leute vorbei gelaufen sind.Was auch zum kotzen war.Aber werde jetzt ein Bild reinstellen.Halt das Beste was rausgekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Soo,nun die restlichen Pics.Sind auch die letzten Bilder die ich bei Tuning World gemacht habe. Feine Pic's danke für deine Mühe :)) Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Kann da eigentlich jeder ausstellen der meint er hat ein tolles Auto? :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 @Accord06 genau , ich hätte da noch en Trabi der da bestimmt für grosse Augen sorgen würde :D Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 @Accord06 genau , ich hätte da noch en Trabi der da bestimmt für grosse Augen sorgen würde :D Wieso hat der nen Big Block drin? :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drocca Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 @coupe freak Logisch habe ich noch mehr Fotos vom Coupe!!!!:D Zitieren "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habe versucht dir pm zu schreiben aber irgrndwie geht nicht:wall: habe einige fragen wegen coupe und an bilder auch sehr interresiert:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 is schon so ne kuriositätenshow:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Eine echte Kuriosität ist der ED9 mit den Scheinwerfern vom BMW 5er und den Heckleuchten vom Acco Tourer (so weit meine Vermutung). Fürn Schwäbisch hab ich auch noch eins angehängt... Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 [ATTACH]19737[/ATTACH] Wieso is der auf ner Messe ausgestellt? Die Felgen wirken sehr klein und der Wagen sehr hoch oder täuscht das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Naja... Der Hummer H2 ganz oben ist höher :D Is doch ein hübscher Wagen der sich sehen lassen kann:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Naja... Der Hummer H2 ganz oben ist höher :D :auslachen: Ein guter Vergleich :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wieso is der auf ner Messe ausgestellt? Die Felgen wirken sehr klein und der Wagen sehr hoch oder täuscht das? wie ich mitbekommen habe is er für jemanden eingesprungen, der dort eigentlich stehen sollte. seine felgen sind 18 zoll und tiefer isser nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Aha, danke ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ja, ich war nur das Ersatzfahrzeug, da der Turbo CRX noch nicht fertig lackiert war! ;) Für meinen Prelude war die Zeit leider zu kurz, da ich ne neue Heckstoßstange brauche und ne Aufbereitung des Lacks. War leider zu kurzfristig dafür! Der Accord hat keine 18er, sondern 19er Felgen drauf. 8,5 und 9,5er. Tiefergelegt ist er noch nicht, das kommt aber noch. Ansonsten ist halt der Grill schwarz foliert und die Scheiben sind getönt. Ist halt eher ein dezentes Tuning. Es muss ja auch nicht immer ein GFK-Bomber sein. :zunge2: Dann hat er noch ne Gasanlage und ne Anhängerkupplung. :p Etwas getunt ist der Acci also. Ihr hättet mal die anderen Autos sehen sollen die da gestanden sind, da war der Accord schon ne Augenweide! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-11striker11- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Soo,nun die restlichen Pics.Sind auch die letzten Bilder die ich bei Tuning World gemacht habe. Danke für die Fotos!!! saugeile autos. so a mustang würd ma auch gefallen, das ding is ka auto mehr, dass is blechgewordene brutalität :P der muss kompromisslose pure kraft sein. was gebe ich dafür mit sowas über ne autobahn zu pflügen oder noch besser über an ring :P ggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.