CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kein Thema!!Einer muss es ja machen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hier noch n paar: http://www.kitty-club.de/twb160510.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Habe noch ein paar Fotos von Falken Drift Show gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 und noch ein paar. Und ein Video was ich aufgenommen habe.Müsste leider das Video auf 2 Teile schneiden da es von der Zeit nicht gepasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das sind ja garkeine s15 :( beschiss:motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ja das sind die 200 SX.S15 ist ja Silvia. Die 200 SX haben blos die Scheinis von Silvia also der S15.Aussehen tuts aber trotzdem Super!:)) Sind ja die Nissan 200 SX Turbo 16V mit 200 PS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Von der Bettkante stoßen würde ich die Wägelchen aber trotzdem nicht:sabber::D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 [ATTACH]19738[/ATTACH] Einer hats tatsächlich gemacht und den perfekten Prelude gebaut!!! :repekt: Ein Traum :sabber: EDIT: Über genau diese Art Umbau haben wir schon zig mal im Club gefaselt und uns gedacht: "Das müßte mal einer machen, dann hätt er den perfekten Luden erschaffen" ... und nu seh ich: es hat einer gemacht und ich bin soooo neidisch drauf ^^ Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich glaub das haben die wenigsten bemerkt;) dafür hat er auch lang genug rumgeschraubt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Oh ja.. der Maxl... den ganzen Winter damit verbracht hat er. Aber die Teile haben erstaunlich gut gepasst... Nur das Frontblech ist eine komplette Einzelanfertigung. Der Rest ist ohne irgendwas zu verbiegen von einem BB2 (glaub ich) an seinen gewandert. Schon geil, mir gefällts auch sehr. Er hat auf der TWB den 2. Platz "Honda Karosserie" bekommen. :)) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ohhhhhhhhhhja das ist der perfekte Lude...:repekt::repekt::repekt::repekt: die Eckigen Scheinis mag ich an dem sowieso nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Meint Ihr den weißen mit Angel Eyes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ne ne - ich denke eher, dass dieses Exemplar gemeint sein wird: https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=19738 Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 richtig, der ist Sahne Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: so geil das stück, der ist wirklich absolut perfekt Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.