Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kinderkrankheiten


Dan666

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

bin neu bei euch im Forum und hab nen CE 8 in Aussicht.

 

Wollt euch Fachleute mal Fragen ob es bei der Baureihe irgendwelche Kinderkrankheiten gab/gibt auf die ich vorm Kauf besonders achten sollte??

 

Der CE 8 hat 84 tkm, is n Bj. 97 und Automatik.

 

Wär cool wenn ihr mir helfen könnt.

 

Danke im voraus.

Zuviel ist nicht genug!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also ist es ein ce na gut da hab ich dir den falschen raum gezeigt

 

Schau dir die bremsen an meiner hatte ca auch so viel und die waren runter (Verschleißteil)

 

Fahrwerk ist bei mir auch gekomm aber das lag wohl eher an unseren straßen

 

achte ob keilriemen und Ölwechsel gemacht wurden,

sonst weiß ich nicht was der acci für krankheiten hatt bei mir läuft alles super

 

Ach ja mach ne probefahrt und lenk mal ganz scharf ein und fahr im 1. bissl langsam paar runden bei mir knakst das da immer

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CE7 sollte eigentlich keine Kinderkrankheiten mehr haben.Er ist ja das überarbeitete Model vom CC7.

Man sollte aber drauf achten ob der Zahnriemen gewechselt wurde.(wenn er schon über 100tk m runter hat)

Sonst alle Verschleißteile mal nachschauen.

-Bremsen

-Auspuff usw

H 22 power :evil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde umbeding dass servive heft anschauen, ob alles gemacht ist und ob bei honda oder nicht...

 

Wenn er aber in ner hondagarage war solltest du kein bedenken haben...

 

was martin mit den bremsen ansprach war bei meinem nicht so.ist im grossen und ganzen ein sehr zuverlässiges auto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für eure Antworten. Des mit den Verschleißteilen wie Bremsen und so war mir klar, bis auf den Wechsel des Zahnriemens - hab ich nicht gewußt.

 

Sonst is der Accord anscheinend immer noch so zuverlässig wie der ehemalige von meinen Leuten.

 

Schau mir den nächste Woche mal genau an.

 

Danke

Zuviel ist nicht genug!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte an meinem CE7 beim Kauf im hinteren Radlauf (Seitenschweller) eine Roststelle die aber von Honda auf Kulanz behoben worden ist. Die Türen solltest du dir auch angucken - innen unterhalb der Türverkleidung waren auch Rostansätze vorhanden.Habe ich aber schon beheben lassen. Seit dem habe ich damit Ruhe.

 

Mit dem Zahnriemen ist bei mir das Alter zuerst eingetreten und mußte nachträglich auch von Honda gewechselt werden, welches beim Autokauf noch nicht gemacht wurde.

 

Die Klimaanlage auf Funktion testen. Meine war undicht ( Steinschlag). Hat immer nur ein Tag nach dem neu befüllen gehalten.

 

Man sieht die undichten Stellen an der Klimaanlage leider nicht.

 

Der Klimaanlage wurde ein farbiger Zusatz beigegeben, welches bei undichten Stellen austritt und mit einer Schwarzlichtlampe nur sichtbar ist.

 

Ein Klimakondensator liegt zwischen 350€ im Zubehör bis 600€ bei Honda hierzu kommen neue O-Ringe die sind aber das kleinere übel.

 

Aber nichts desto Trotz ist der Accord ein super Auto , den ich sicherlich noch einige Jahre fahren werde.

 

Grüße Peter CE7 :wink:

Peter CE 7 :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Peter CE7

Hatte an meinem CE7 beim Kauf im hinteren Radlauf (Seitenschweller) eine Roststelle die aber von Honda auf Kulanz behoben worden ist. Die Türen solltest du dir auch angucken - innen unterhalb der Türverkleidung waren auch Rostansätze vorhanden.Habe ich aber schon beheben lassen. Seit dem habe ich damit Ruhe.

 

Mit dem Zahnriemen ist bei mir das Alter zuerst eingetreten und mußte nachträglich auch von Honda gewechselt werden, welches beim Autokauf noch nicht gemacht wurde.

 

Grüße Peter CE7 :wink:

 

mir scheint dass mit dem rost doch noch ein grösseres problem zu sein als ich vermutete... 8)

 

der zahnriemen sollte alle 125tkm gewechsekt werden. :D

 

grüsse zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.