Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

EBC Greenstuff vs. Honda Accord CG8!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn ich mich so recht erinnere, haben wir nen Prelude im club, bei dem haben die nur ein kurzes Leben gehabt.

Scheiben waren gerissen und Beläge hinüber.Nur mal so am Rande erwähnt.

 

hier troztdem nochmal die Übersicht, für alle die nix damit anzufangen wissen:

 

http://www.ebc-brakes.de/Bilder/EBCBremsentemperaturtabelleklein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die blackstuff!

 

und wechsel gegen redstuff

hab ich dir x mal im icq geschrieben

 

Original von Martin-CE7

weiß ich nicht google doch einfach

 

achja der eg4 von hp ist mit den normalen ebc sehr zu frieden, er fährt die auf'm ring und sagt die sind ihr geld wert, mit redstuff glaube

 

so hab ich das geschrieben, ok dachte er hatte redstuff, nuja hab ja glaube dahinter geschrieben und mit ebc's meint ich die scheiben, dass stimmt doch matze oder?

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von SpoonEJ9

Wenn ich mich so recht erinnere, haben wir nen Prelude im club, bei dem haben die nur ein kurzes Leben gehabt.

Scheiben waren gerissen und Beläge hinüber.Nur mal so am Rande erwähnt.

 

hier troztdem nochmal die Übersicht, für alle die nix damit anzufangen wissen:

 

http://www.ebc-brakes.de/Bilder/EBCBremsentemperaturtabelleklein.jpg

 

tja muss aber nicht an den belägen liegen, mein bester freund fährt die greens schon seine 20k km und noch kaum anzeichen das sie extrem scheibenmördernd sind, komisch wa? tja und du kennst die straßen/berge bei uns

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.