Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xenon D2s

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

hab die 6000K von Lichtex.de drin und sind auch super... sehen super aus zusammen mit meinen sehr hellen LED Standlichtern... Mal schauen wie lange die Xenonbrenner halten, da nur 25€ das Paar!

Hatte aber vom gleichen Hersteller 2 jahre lang nen Kit im Clio RS und hielten die ganze Zeit... Und leuchteten durchweg gleichfarbig!

Die originalen die drin waren hatten beim Ausbau gelbe Ablagerungen im Xenongasbereich also im Leuchtpunkt... Ist das normal, kenne mich mit Xenonbrennern noch nicht so aus

Bearbeitet von HondaAlex

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Die originalen die drin waren hatten beim Ausbau gelbe Ablagerungen im Xenongasbereich also im Leuchtpunkt... Ist das normal, kenne mich mit Xenonbrennern noch nicht so aus

Ja , ist normal..

Das Besondere an den maxgear ist , dass sie zugelassen sind,die haben eine E11 Zulassung also LEGAL und BLAU :D

MfG

Bearbeitet von BIGAK

Ist mehr als easy... also wesentlich einfacher als Standlicht und die sind schon ganz gut zu tauschen... Einfach Motorhaube auf und die drehbaren Deckel vom Scheinwerfer runter... Anschluss der Brenner ab und die Klipse gelöst und Brenner tauschen.... Fertig!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Das geht ganz einfach , ist in 3 Min. passiert..

Habe zu Hause Philips Ultinons seit 2 Jahren herumliegen und dachte immer das sei so kompliziert mit Einbau!...was habt ihre denn für Hände?...also bei mir schaut's da ziemlich eng aus im Motorraum!!!

...ist der Deckel nicht auch verschraubt?

Schöne Grüße

CHRI

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.