BIGAK Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo!! Habe mir heute D2S Brenner von "maxgear" eingebaut .Schönes blau/weißes Licht, ist auf jeden fall eine Alternative zu Philips CM und anderen Brennern... http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/28wi-y.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/28wi-10.jpg Bearbeitet 15. Mai 2010 von BIGAK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Hi, hab die 6000K von Lichtex.de drin und sind auch super... sehen super aus zusammen mit meinen sehr hellen LED Standlichtern... Mal schauen wie lange die Xenonbrenner halten, da nur 25€ das Paar! Hatte aber vom gleichen Hersteller 2 jahre lang nen Kit im Clio RS und hielten die ganze Zeit... Und leuchteten durchweg gleichfarbig! Die originalen die drin waren hatten beim Ausbau gelbe Ablagerungen im Xenongasbereich also im Leuchtpunkt... Ist das normal, kenne mich mit Xenonbrennern noch nicht so aus Bearbeitet 15. Mai 2010 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Die originalen die drin waren hatten beim Ausbau gelbe Ablagerungen im Xenongasbereich also im Leuchtpunkt... Ist das normal, kenne mich mit Xenonbrennern noch nicht so aus Ja , ist normal.. Das Besondere an den maxgear ist , dass sie zugelassen sind,die haben eine E11 Zulassung also LEGAL und BLAU :D MfG Bearbeitet 15. Mai 2010 von BIGAK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 bekommt man die brenner ohne weiteres getauscht oder muss man da auch stossfänger und scheinwerfer ausbauen?wollte letztens beim kumpel seinem passat die brenner tauschen da einer defekt war,hatten aber keine chance da ohne weiteres ranzukommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ist mehr als easy... also wesentlich einfacher als Standlicht und die sind schon ganz gut zu tauschen... Einfach Motorhaube auf und die drehbaren Deckel vom Scheinwerfer runter... Anschluss der Brenner ab und die Klipse gelöst und Brenner tauschen.... Fertig!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Das geht ganz einfach , ist in 3 Min. passiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 der ist doch sicherlich nur für das abblendlicht,oder? wird dieses dadurch wesentlich besser?Original ist ja kein xenon drin, was brauch ich alles zum tauschen??Legal ist das dann aber nicht,oder?weil man ja eigentlich ne reinigungsanlage braucht etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo Hier wird vom Original Xenon geredet,da passen nur die d2S Brenner. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das geht ganz einfach , ist in 3 Min. passiert.. Habe zu Hause Philips Ultinons seit 2 Jahren herumliegen und dachte immer das sei so kompliziert mit Einbau!...was habt ihre denn für Hände?...also bei mir schaut's da ziemlich eng aus im Motorraum!!! ...ist der Deckel nicht auch verschraubt? Schöne Grüße CHRI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 dann gib mir die ultinons, du schaffst das nicht :D:zunge2::p:D:cool: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Leider is meine Cam kaputt, sonst würd ich euch davon nen Video von 9 Sekunden machen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Leider is meine Cam kaputt, sonst würd ich euch davon nen Video von 9 Sekunden machen :D 9 Sekunden ist doch ein wenig untertrieben oder? ...das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen! :repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nagut aber unter ner minute pro Seite!!! Echt mega Easy... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Alex du hattest recht, habe zwar nicht 1 Minute pro Seite gebraucht sondern 5, aber immerhin hat es funktioniert! ...die Ultinons sehen echt geil aus und haben auch mega Licht! Gruß CHRI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.