flow Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 ich habe bei ebay us standlichter gesehen. die mit einem modul angesteuert werden damit di eblinker immer leuchten. ist das auf deutschen straßen erlaubt oder kann ich mir das geld sparen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 also erstmal, wozu willst du die dinger nutzen, als tagfahrlicht, als standlicht oder was? nach meinem kenntnisstand sind ständig aktivierte blinker in d nicht erlaubt. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 wayne interessierts.. ich bin auch mit dem cc7 so rumgefahren und keiner hat was gesagt. hol dir kein modul bei ebay. benutz ma die boardsuche und da findest du nen schaltplan und evtl auch die bauteile die du dann bei conrad bestellen kannst. kommst mit ca 7€ für alles hin. musst nur ein wenig geschickt sein. dann kannste das selber alles einbauen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Original von cabkiller wayne interessierts.. ich bin auch mit dem cc7 so rumgefahren und keiner hat was gesagt. hol dir kein modul bei ebay. benutz ma die boardsuche und da findest du nen schaltplan und evtl auch die bauteile die du dann bei conrad bestellen kannst. kommst mit ca 7€ für alles hin. musst nur ein wenig geschickt sein. dann kannste das selber alles einbauen Ich habe nichts gefunden :wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 gib in boardsuche mal NiTrO VTEC ein. der hat auf seite 3 einen schaltplan. sieht gut aus bei seinem accord. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Original von Coupe Freak Ich habe nichts gefunden :wall: Guggst du hier... Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Danke ;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.