Mr. BIG Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 http://http//i1.ebayimg.com/01/m/07/96/12/6d_24.JPG Soll ich mir den für ca. 2,500 kaufen?????? Honda Accord 2,2i Aero Deck ES Gebrauchtfahrzeug, 238.200 km 110 kW (150 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 08/94, HU: 03/07, AU: 03/07 Klimaanlage, blau-metallic, 4/5 Türen ABS, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber,17-Zoll Leichtmetallfelgen.Klimaanlage.ABS mit EBD.Zentralverriegelung.Schiebedach elk.Tieferlegung.Radio Cassette.Fahrzeug aus 2 Hand Scheckheft.Zahnriemen gewechselt.Top Zustand. Ich meine, kann man da noch was langlebiges erwarten??? Der hat halt wirklich schon nen Ar... voll Km, steht aber noch unglaublich gut da, ich hätt den nur auf 130.000 Km geschätzt. Und bei der Ausstattung ist der Wagen wirklich mein Traumauto. Bitte um Eure Meinungen/Erfahrungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 tja, schwer zusagen. er kann noch lange halten, er kann aber genauso gut die nächsten 5.000km die hufe hochreißen. man weiß leider nie wie gut der motor früher gepflegt wurde. wenn du allerdings einen guten mechaniker an der hand hast oder selber gut motoren umgehen kannst was reparatur brtrifft, dann handel ihn auf 2.000€ runter und kauf ihn ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 wenn du wie daddy schon sagt, den auf 1800-2000 handeln kannst, zuschlagen der f22 ist ein guter haltbarer motor, schau aber auf die kleinigkeiten wie öl im kühlwasser etc, fahr ein paar runden, hör genau auf ventilspiel etc und find heraus was für vorbesitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE 2 Driver Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hab so´n Ding als 2,0 l Bj 96 seit 2 Jahren hat aber noch keine 170 Tkm runter, bin bis jetzt aber sehr zufrieden. Bj. 94 ist aber steuermässig noch Euro 1 also zahlst dann ca. 330 Euro Steuern :auslachen: Aber der Aero ist für sein Alter schon n feines Autochen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 hab genau den gleichen mit ca 230.000 km. läuft wie ein uhrwerk und ist kerngesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hatten mal so einen in der Firma. Gehen echt saugut die Aeros, kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Preis runterhandeln und dann ist gut. Wie schon geschrieben, wenn ensprechende Pflege aufgebracht wurde, dann läuft er noch ne ganze Weile. Aber am Preis muß noch was zu machen sein. Ich hab mir grad erst ein Coupe in der Farbe (P.S.: Farbe heißt bei Honda übrigens sage-green-metallic !!! :roll: ) BJ 95 mit 140.000km der selben Austattung TÜV und AU bis 2/2007, 1.Hand, scheckgeft gepflegt.... für 2500 geholt. Hab ihn von 3000 runtergehandelt. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.