Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aero Deck Ja/Nein


Mr. BIG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://http//i1.ebayimg.com/01/m/07/96/12/6d_24.JPG

 

Soll ich mir den für ca. 2,500 kaufen??????

 

Honda Accord 2,2i Aero Deck ES

 

Gebrauchtfahrzeug, 238.200 km

110 kW (150 PS), Benzin, Schaltgetriebe,

Erstzulassung: 08/94, HU: 03/07, AU: 03/07

Klimaanlage, blau-metallic, 4/5 Türen

 

ABS, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber,17-Zoll Leichtmetallfelgen.Klimaanlage.ABS mit EBD.Zentralverriegelung.Schiebedach elk.Tieferlegung.Radio Cassette.Fahrzeug aus 2 Hand Scheckheft.Zahnriemen gewechselt.Top Zustand.

 

Ich meine, kann man da noch was langlebiges erwarten??? Der hat halt wirklich schon nen Ar... voll Km, steht aber noch unglaublich gut da, ich hätt den nur auf 130.000 Km geschätzt. Und bei der Ausstattung ist der Wagen wirklich mein Traumauto. Bitte um Eure Meinungen/Erfahrungen

1886767311_AeroDeck.jpg.cf7abb48d0d123f822ed2116e01a0b43.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

tja, schwer zusagen. er kann noch lange halten, er kann aber genauso gut die nächsten 5.000km die hufe hochreißen. man weiß leider nie wie gut der motor früher gepflegt wurde.

wenn du allerdings einen guten mechaniker an der hand hast oder selber gut motoren umgehen kannst was reparatur brtrifft, dann handel ihn auf 2.000€ runter und kauf ihn ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Preis runterhandeln und dann ist gut. Wie schon geschrieben, wenn ensprechende Pflege aufgebracht wurde, dann läuft er noch ne ganze Weile.

 

Aber am Preis muß noch was zu machen sein. Ich hab mir grad erst ein Coupe in der Farbe (P.S.: Farbe heißt bei Honda übrigens sage-green-metallic !!! :roll: ) BJ 95 mit 140.000km der selben Austattung TÜV und AU bis 2/2007, 1.Hand, scheckgeft gepflegt.... für 2500 geholt. Hab ihn von 3000 runtergehandelt.

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.