Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Am Dienstag


Karsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Am Dienstag den 22.08.2006 ist es soweit! :schock:

 

Ich konnte ein Autohaus "Honda-Harke" in Bardowick davon überzeugen meinen :auslachen: Civic EP1 gegen einen CG2 zu tauschen! :D

 

Jetzt bekomme ich einen 10.1999 ACCI CG2 mit 119000km im Tausch :party1:

 

Er hat die Original Verspoilerung von Honda, ist etwas tiefer, hat ovale Endrohre, Winterreifen, silber, Heckspoiler...

 

 

Bilder folgen natürlich.

 

Findet ihr das ist ein Schnäpchen?

 

Mein Civic hatte einen Ankaufswert von 6995€ :wall:

 

Ach fast vergessen

Beim ACCI sind: Reifen neu, Öl neu, TüV neu, Zahnriehmen neu, Bremsen neu!

 

Ich finde das habe ich gut gemacht! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

na dann mal herzlichen glückwunsch! ep1 ist der ctr oder?

ich muss noch 2 wochen warten auf meinen cg2. ich denke mal, dass der deal nicht so verkehrt ist, zumal deiner ja schon die verspoilerung und andere endrohre hat. aber mein "deal" ist noch besser: eh9 gegen cg2 mit autogas :D :D

dann wünsche ich dir viel spaß damit und lass dich hier mal öfters sehn.

 

mfg raik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cmd_raik_a

na dann mal herzlichen glückwunsch! ep1 ist der ctr oder?

ich muss noch 2 wochen warten auf meinen cg2. ich denke mal, dass der deal nicht so verkehrt ist, zumal deiner ja schon die verspoilerung und andere endrohre hat. aber mein "deal" ist noch besser: eh9 gegen cg2 mit autogas :D :D

dann wünsche ich dir viel spaß damit und lass dich hier mal öfters sehn.

 

mfg raik

 

 

Nein der EP1 ist der 90 Ps-ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.