Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neue Felgen für mein Acci


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Leutz

Danke für die Positiven Reaktionen.Diese Felge für das Auto zu bekommen war ein Kampf.Die gibt es normalerweise nur als 5 Loch.Hört sich jetzt zwar blöd an,Sprich diese Felgen gibt es soweit mir gesagt wurde nur einmal auf ein Acci.

Ist mir auch egal mir gefällt es echt super.Werde mal noch ein paar Pics machen wo man mein Auto besser sieht.

 

 

grüsse und ein schönes WE

 

Quacks :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten.Und zu den Spiegeln die sind in Wagenfarbe Lackiert wie der rest am Auto.Was noch anliegt sind Spurplatten (20mm) auf der Hinterachse liegen schon da.Mein Freund der TÜV :D :D :D hat mir Grünes Licht gegeben mit beide Augen zudrücken.

 

grüsse und ein schönes WE

 

:wink: :wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msdesign2004

Original von Accord Racer

Das wäre ja schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten.Und zu den Spiegeln die sind in Wagenfarbe Lackiert wie der rest am Auto.Was noch anliegt sind Spurplatten (20mm) auf der Hinterachse liegen schon da.Mein Freund der TÜV :D :D :D hat mir Grünes Licht gegeben mit beide Augen zudrücken.

 

grüsse und ein schönes WE

 

:wink: :wink: :wink:

 

komisch die teile sehen so matt aus! :auslachen:

hast die selbst lackiert oder beim lacker machen lassen?

0815 lacker? ;)

vielleicht auch klarlack vergessen?

sorry, aber sieht irgendwie so komisch aus!

net falsch verstehen!

 

@ms, ja schaut nicht so prickelnd aus, kann aber auch an dem kuststoff darunter liegen

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.