Accord Racer Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo Leutz Habe seit einigen Tagen neue Felgen drauf.Es sind OZ TRIB EVO 8X18ET45 natürlich mit neuer Bereifung :D :D :D Eagel F1 215/40 R18.Bitte mal um eure Meinung. grüsse Quacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Nice, kommt sehr gut... poste doch mal Bilder vom ganzen Wagen... Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Moin passen sehr gut zum Auto . 8) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 geile Felgen,passen voll zum deinen Auto! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 sieht echt gut aus. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 sehr schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 gefällt mir auch sehr gut :) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Racer Geschrieben 19. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hallo Leutz Danke für die Positiven Reaktionen.Diese Felge für das Auto zu bekommen war ein Kampf.Die gibt es normalerweise nur als 5 Loch.Hört sich jetzt zwar blöd an,Sprich diese Felgen gibt es soweit mir gesagt wurde nur einmal auf ein Acci. Ist mir auch egal mir gefällt es echt super.Werde mal noch ein paar Pics machen wo man mein Auto besser sieht. grüsse und ein schönes WE Quacks :wink: :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Die Felgen sind HOT! 8) ;) Hätte ich die Felgen und Heckspoiler auch,würden wir das selbe Auto haben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Racer Geschrieben 19. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2006 Original von Accord Racer Hallo Leutz Habe seit einigen Tagen neue Felgen drauf.Es sind OZ TRIB EVO 8X18ET45 natürlich mit neuer Bereifung :D :D :D Eagel F1 215/40 R18.Bitte mal um eure Meinung. grüsse Quacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Racer Geschrieben 19. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hallo Habe mal noch 3 Pics gemacht.Sehen etwas besser aus grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 hammer geil. sieht sau geil aus. passt alles gut zusammen Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 m3 spiegel????? sorry aber :kotz: Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 was hast gegen M3 Spiegel,die sehen doch gut aus,schade das die für mein Modell nicht gibt :cry:wenn die für mien Accord gebe,würde ich die mit dem Blinker holen,und die sind gar nicht so teuer Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 ist halt geschmacksache,hauptsache es muss mir gefallen :D Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sbock Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hallo, sieht wirklich super aus! :repekt: was hast du für eine tieferlegung ? gruß sbock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord Racer Geschrieben 20. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2006 Das wäre ja schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten.Und zu den Spiegeln die sind in Wagenfarbe Lackiert wie der rest am Auto.Was noch anliegt sind Spurplatten (20mm) auf der Hinterachse liegen schon da.Mein Freund der TÜV :D :D :D hat mir Grünes Licht gegeben mit beide Augen zudrücken. grüsse und ein schönes WE :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Achja noch ne Frage. Was sind das für Scheinwerferblenden?Die ganz normalen wie bei Ebay,oder andere.Sehen irgendwie anders aus. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Original von msdesign2004 Original von Accord Racer Das wäre ja schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten.Und zu den Spiegeln die sind in Wagenfarbe Lackiert wie der rest am Auto.Was noch anliegt sind Spurplatten (20mm) auf der Hinterachse liegen schon da.Mein Freund der TÜV :D :D :D hat mir Grünes Licht gegeben mit beide Augen zudrücken. grüsse und ein schönes WE :wink: komisch die teile sehen so matt aus! :auslachen: hast die selbst lackiert oder beim lacker machen lassen? 0815 lacker? ;) vielleicht auch klarlack vergessen? sorry, aber sieht irgendwie so komisch aus! net falsch verstehen! @ms, ja schaut nicht so prickelnd aus, kann aber auch an dem kuststoff darunter liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Sieht echt super aus. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Passt sehr gut zum Acci. Mal schauen vielleicht hol ich mir au solche. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CG9 Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Sieht klasse aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Deine Felgen gefallen auch mir sehr gut, passen auch schön zum Wagen. Auch die M3 Spiegel sind ganz gut, haben nicht so viele auf einem Accord. Zitieren greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Sieht sehr gut. Besonders bei der Bereifung hast du die Richtige Wahl getroffen :P Würd mich auch interessieren wieviel du deinen Accord tiefer gelegt hast. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Schaut echt super aus. Hab solche ähnliche. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.