Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: [Absurd] Accord CG9 ES

Empfohlene Beiträge

Fragen- und Diskussionen zu folgendem Projekt:

[Absurd] Accord CG9 ES Aktuelles!

So sah meiner auch mal aus smileys55.gif (von meinem CG gibt es demnächst auch endlich wieder aktuelle Pics)

Auf jeden Fall: ´nen feines Teil - selbst im Originalzustand :p

Hast Du evtl. schon erste Ideen bzw. Planungen zu irgendwelchen Veränderungen, wenn ja - welche (abgesehen von der Story mit dem Radio etc. :D) ???

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gehört zwar nicht hier rein, aber.

Nächstes jahr kommt erstmal ein Fahrwerk und 17" Felgen(Tenzo DC5 oder Rota DZ<--ziemlich teuer :( ). Dann mal schaun wollte eich schweller lackieren lassen und mir ne Lippe und nen Heckanstz besorgen.

WEgen Auspuffanlage wollt ich mal schaun. Da der Magna mich bis jetzt noch ent so burnt , evtl TSS FK+MSD+ESD zu kaufen. Aber da werd ich mich nochmal erkundigen ob ich das bei der DEKRA eingetragen bekomme oder ob ich dass über Vitamin C regle...

Aber was am allerwichitgesten bei mir erstmal ist: Inspektionen und Instandhaltung ;)

greets chris

Loud exhausts = police magnet :cool:

Wohooo bin nicht der einzige hier im Forum der noch Jeep fährt :D

Naja optisch sieht ja der Acci ganz gut aus, aber die Heckklappe sollte mal von dem lästigen verchromten Teilen befreit werden zumindest das 1.8i ES oder was da bei dir steht.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

KLARO - WARTUNG geht natürlich vor ALLEM smileys55.gif !!!
...zumindest das 1.8i ES oder was da bei dir steht.
NA NA NA - janz soft - der CG9 hat schon die ganze 2.0 auf´n Popo :evil: - nur Spasssssss !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

das erste könnt glatt aus nem prospekt sein.

is schwer nen stock accord schön in szene zu setzen aber größtenteils is es dir echt gut gelungen

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Danke für die Blumen.

Aber ich muß noch viel lernen, weil sooo toll find ich die fotos nicht. Hab die Fotofilter leider an meinem scheiß arbeitsmonitor gemacht und jetzt daheim an meinem Monitor erstmal mitbekommen dass manche filter echt scheiß0e gesetzt sind -.-"

• 9 Monate später...

"isch hör nüscht" Muhahahah

na ja aber man hört ja in dem Video wirklich nüscht :-(

Live war das Ansauggeräusch deutlicher zu hören als vorher, aber das Video war zu kurz.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

wenn man genau hin hört bemerkt mans etwas, kommt mir aber nich viel anders vor als bei meinem, hab aber nur das Gummiteil weggenommen.

die/der kleine ist lustig *reifenquitschen* huuii :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Was man leider nicht hört ist das leichte "saugen".

Ja das ist meine Tochter im hintergrund,...

Haben ja die Resobox verbaut, da war meine kleine mit dabei. So dann sind wir hochgegangen und ich wollts aber testen. Meine Freundin, nein das is sinnlose Benzinverschwendung...

Ich so zu meiner Tochter geschaut,... Nina wollnw ir Auto fahren... und Sie zu meiner Freundin geschaut .... Papaaaa AUTO !!!! :D Damit war mein Frauchen überzeugt :D

Jo is immer gnaz lustig mit meiner Tochter zu fahren, weil die immer shcön mitmacht hinten *gg*

hehe kommt ganz nach papa :)

Ja hab meine Resorbox ja entfernt.

Aus gewichtstechnischen Gründen :)

Fliegt noch mehr raus was man nicht sieht xD.

Ohne Resor ist er leicht dumpfer.

Das Sauggeräusch ist nicht mehr so deutlich und er ist nicht mehr soo laut.

Also er wird minimal leiser aber minimal dumpfer.

Aber das Sauggeräusch hat er trotzdem noch, hört man draußen echt sehr gut.

Werd auch andauernt gefragt ob ich nen Turbo hab ^^.

Der Auspuff fängt ab 5500 richtig das kratzen an so geil :)

Vorne saugen hinten dumpfer Sound (klingt nach etwas Hubraum ^^),

dann ab 4000 vom dumpfes Geräusch von vorne und hinten wird er leicht heller bis er

das Kratzen anfängt klingt dann richtig nach G Lader und die Resorbox wird übertönt.

Die meißten gehen sofort vom Gas wenn er aus dem Dumpfen ins brummen kommt :).

Honda Engine :)

Der Sound war aber mit nur rausgenommen Gummi etwas anders.

Fand den Sound minimal besser aber ich mags dumpf :) und muss den Acci abspecken xD.

Aber schöne Arbeit.

Ja vom Sound hört man relativ wenig aber er klingt genau wie meiner im Innenraum.

Nur lass ihn mal weiter drehen wenn du action machen willst ;)

kannst de auch raus machen das interresiert echt keinen ob der dran ist oder net.

Ist nur um den Accord noch leiser zu machen, leider saugt er auch warme luft an weil der rüssel wieder in den Motorraum zurück kommt.

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• 2 Wochen später...

Wegen dem Flexrohr:

Das genialste war das alle Schrauben ohne größere Probleme abgingen. Das habe ich auch schon anders erlebt, da hat dann nur noch die Flex geholfen. Die Qualität der Schrauben ist echt gut. Es waren ja nur die Muttern einzeln und die Schrauben selber waren am Kat eingepresst (und hatten einen anderen Kopf als normale DIN ISO Schrauben) und am Krümer waren nur Gewindestangen drin. Währe da eine abgebrochen hätten wir die Brille aufgehabt. Und auch die Muttern, keine rundgedreht, hat man selten so viel Glück.

Chris hatte zum glück neue Edelstahl Mutter da (weil die altern schon stark angerostet waren) und so hält das jetzt echt lang, auch die Quali von dem ersatzrohr war Super. Passgenauigkeit 1- bissel mussten wir rumkloppen aber denk mal so das ist normal.

So auf eine lange Fahrt und das zumindest dieses Bauteil lange hält :D

Edit: Sieht ja hammer aus dein Hitzeschutzblech, super gemacht ;-)

Bearbeitet von David

Def. Leistung:

Du hast wie der Name Flexrohr schon sagt ein Flexstück aus einem Metallgeflecht zwischen Kat und Krümer. Das nimmt die Wippbewegungen vom Motor auf. Das war aber komplett durchgerostet. Und deshalb ist der Abgaß´strom dort herum ausgetreten.

Mfg

Def. Leistung:

warum wurde der jetzt gewechselt ?

Wie DAvid schon sagte, mein altes Flexrohr war durch ;-) Und die Werkstatt wollte 200€ für ein neues + Einschweißen haben. Ähm nö danke! :D

Da ham wir das dann selber gemacht :D

Hab das von einem Ebayhändler gekauft...(Versand ksotenlos + Teil an sich 104euro)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.