Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: [Absurd] Accord CG9 ES


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, genau darum dreht sichs.

 

keine papiere, nirgends ne nummer eingestanzt.

 

wir haben die mal grob drangehalten. man kann das schon anpassen, wird halt mal ein wochenende investiert...

 

aber was sagt dann der tüv dazu?

 

entweder kann ich den kram am ende in die tonne werfen, oder ich hab so ziemlich die einzigste CG limo in D mit so einer anlage.

 

wobei die megan-endschalldämpfer ganz schön riesig sind.

hatte mir eigentlich vorgenommen eher was kleines, feines zuzulegen :)

 

wie mach ichs nur, wie mach ichs nur... ;)

Bearbeitet von AccordDennis

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja auskennen ist übertrieben, aber der Bruder meiner besten ist Dekra Prüfer, da bekommt man so einiges mit.

Aber ich sag mal wenn man sich reinkniet, die richtigen "Ansprechpartner" wählt geht alles, ich wette auch stark das hier in Dt. bestimmt schon einer mit ner geprüften Mongose anlage rumfährt, wenn man den zu greifen bekommt steigert das die Chancen schon erheblich..ansonsten hat man bissl rennerei..aber machbar ist alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hatte kurz Kontakt mit nem Händler der die Anlage für 600€ anbietet. Der hat gemeint die Eitnragung würde nach §21 Erfolgen und kostet um die 120€.

 

Nur mal ganz ehrlich, die Analge kostet bei englischen Händler ~450 Pfund + Versand. Ich werd mal bei meinem TÜVer anrufen in Radbeul zu dem ich sonst immer gefahren bin, auf was in dem Fall zu achten ist.

 

Ich schreib die Tage mal Mongoose an und wer fragen ob die beim ATR ne DB Messung gemacht haben.

 

Gruß

Chris

 

PS: leider ist in englischen Foren kaum was zu der Anlage zu finden, außer das die die optimalste cat-back für den ATr ist, was Lautstärke und Leistungsentfaltung angeht.

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Naja man hört den Magnaflow schon ganz gut, kommt wohl im Video leider nicht so rüber.

Wegen der Mongoose Anlage weiß ich noch nicht so recht.

 

Muss auch erstmal wieder bissl Geld sparen, hab ja jetzt erst wieder was gekauft was dann demnächst eingebaut wird. :D

 

Naja und meine Freundin will nächstes Jahr auch noch indn Urlaub fahren(Italien oder so)...dafür muss ich dann auch noch bissl was über haben... :cry::cry: :D

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Meien Querlenker sind nu am Cg8 auch fällig. Meiner hat 142tkm runter. Nur gut dass wir am ATR gerade die verstellbaren von Skunk2 verbaut haben. Somit habe ich die Querlenker mit 56tkm vom ATR übrig und die kommen in den CG :D

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mit der Hecklippe schaut das so aus alsob dir der linke ESD abgefallen ist.

Da solltest du dir noch was einfallen lassen.

Ansonsten sehr schön und gut gemacht ;)

 

Die Bilder von der Rostvorsorge sind auch toll, da weis ich ja was ich im sommer zu tun hab :)

 

 

€dit:

Danke fürs verschieben,

hatte mich schon gewundert warum niemand was zum Wagen geschrieben hat :O

Bearbeitet von toyo
Beitrag in den dafür vorgesehenen Fragen- und Diskussions-Thread verschoben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Da solltest du dir noch was einfallen lassen...
Soweit ich informiert bin, läuft bereits die entsprechende Planung http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Nighteyes es schon richtig geschrieben hat, wird noch vor Saisonbeginn ein 2te ESD den Weg an mein Heck finden. :-) Am Anfang fand ich den "Racing-look" ganz gut, mittlerweile empfind ich Ihn aber als störend(liegt zum Teil auch am aufgemachten MAgnaflow... :cool::D)
Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.