Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: [Absurd] Accord CG9 ES

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo bin sehr zufrieden, von der Lautstärke find ich ihn absolut okay. Schön tief und brummig - gleichzeitig aber auch Familientauglich. :-)

Hab ja im YT paar Videos...leider spiegeln die nicht den Sound im Innenraum wieder :-/

In Verbindung mit nem Sport MSD bzw ner MSD Attrappe klingt er bestimmt noch ein wenig kerniger ^^

Loud exhausts = police magnet :cool:

• 3 Monate später...

nette ideen

aber is das nich ein zu großer aufwand ich hab bei meinem die resobox raus gemacht u einfach nen schlach von hinter der schürz zu lufikasten gemacht (wird aber ersetzt gegen rohre)

u zum hosen rohr ich hab diese verjüngung (die eim CG 8 anscheinend kleiner ist einfach rausgemacht naja einfach net aber sie is raus) ein u ausgang größer gefräst u beim krümmer auch

MFG

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

hihihi ich doch net. ;-9

Muss die Tage mal paar Tüver abklappern wie das mit der eintragung aussieht.

Sind ja alte Postertfelgen, da gabs den CG9 noch gar nicht xD *lachs

Wegen tiefer, ist das erstmal relativ unten auf meiner Liste. Hab jetzt schonmal manchmal das Problem in Tiefgaragen oder über unebenheiten zu kommen <.<"

tiefer heißt gewinde...
Gar nicht wahr http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/nana.gif
...gibts nich von spax bzw D2 schon gewinde für unter 1000,- ? mir war so...
Ich denke ein H&R Cup-Kit sollte dafür vollkommen ausreichen und kosten weniger als die Hälfte http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif - aber gut, wenn Du bereits schon Probleme bei der "aktuellen Tiefe" hast, stellen sich weitere Überlegungen ganz hinten an...
...Muss die Tage mal paar Tüver abklappern wie das mit der eintragung aussieht...Sind ja alte Postertfelgen, da gabs den CG9 noch gar nicht...
Das Eintragen/Abnehmen sollte definitiv realisierbar & vollkommen legal sein - mit meinen Postertfelgen war auch ALLES 1A http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

Apropo...

Schicke Ellenbogenstütze http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

Läßt Du das Oberteil noch entsprechend beziehen/beledern, so dass es besser zum Innenraum paßt ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Hey,...

naja ich hatte mal Interessehalber bei einem Sattler hier ums Eck angerufen, der wollte pauschal 250€ haben. Wäre Echtleder + Naht (frie Farbwahl). Das ist mir persönlich aber bissl sehr teuer. Werd Sie dehsalb so lassen, somal die Polsterung in nem richtig guten Zustand ist.

:-)

• 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.