Absurd Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Video mach ich evtl heute,...ja der Silencer ist raus und ich kann nicht nachvollziehen, wie manche Leute das immer noch zu leise finden können. Seit dem der raus ist, fahr ich total gesittet und ruhiger xD Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 kannst noch nen paar pic machen wie das jetzt da drin aussieht, evtl nen paar sätze schreiben wie du das gemacht hast..... freu mich auf das video xD Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ja da wär ich auch dafür...ich werds zwar nicht machen weil ich jetz eh schon den Tss MSD in Verbindung mit dem Magnaflow verbaut habe aber es interesseirt mich trotzdem sehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Also wie auf dem ersten Bild zu sehen ist, habt ihr dort eine dicke Schweißnaht für den Silencer. http://s1.directupload.net/images/110911/temp/b3ujyuqt.jpg Erst haben wir dahinter(!) mit einem Fräßeaufsatz und Bohrmaschine das Material ausgedünnt. http://s7.directupload.net/images/110911/temp/tmdu64nh.jpg Danach mit einem Dremel die einzelen Stege weggeschnitten und danach etwas die Kanten "poliert". http://s7.directupload.net/images/110911/temp/rrahrwej.jpg Insgesamt haben wir zu zweit rund 3h gebraucht. Der User Yoghurt hier im Forum hat es inner halben Stunde geschafft. Haben auch vorhins nochmal drüber geredet und denken, dass es da wohl Generationsunterschiede zwischen den Magnas gibt. http://s7.directupload.net/images/110911/temp/f8a4sibi.jpg Das nächste Video unter Last folgt evtl im laufe der nächsten Woche, spätestens jedoch, wenn ich mit "Yoghurt" zum Bosch-Prüfstand fahre. Achja, Video habe ich vorhins hochgeladen :D greets# Chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 nice haste noch nen Pic jetzt wenn das ding draußen is, damit man sieht wie es nach der aktion aussieht ? Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hab doch 4 bilder hochgeladen, reichen die nicht(das dritte ist das wo der silencer draußen ist)? Oder werden die Bilder nicht angezeigt? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 jo doch aber evtl nen blick von hinten rein wenn er drausen is :angel: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 jo doch aber evtl nen blick von hinten rein wenn er drausen is :angel: Na schau doch mal hin, das ist das dritte bild... :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Was ich grade auch noch im Projektthread gelesen hab, musstest du wirklich die Antriebswellen ausbauen um die Federn einzubauen??? Das hab ich vorher noch nie gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Japs, wir haben anders die Federbeine nicht rausbekommen :/ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Alter...ich glaub dann lass ich das, wollte mir auch H&R Federn holen weil ich eh net weiter wie 30-35mm runter will aber bei dem Aufwand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Na schau doch mal hin, das ist das dritte bild... :D assooooo :wall: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hört sich jut an:D:repekt: jetzt noch eins unter last - wenn du wegfährst und ich leg mich gleich unters auto:cool: Btw du hast sonst alles serie (Msd, Kat. ect.) ? Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 MSD, KAT, orig. FK es ist wirklich nur der Magnaflow ^^ , hab ´mich aber mittlerweile dran gewöhnt und naja...mal schaun vlt mach ich am MSD noch was. Nen einsteckbarer Silencer dürfte die Tage bei mir eintreffen ;) Ich fahr mit dem User Yoghurt bald auf nen Prüfstand, da werd ich dann mal ien Video unter Last machen. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich fahr mit dem User Yoghurt bald auf nen Prüfstand, da werd ich dann mal ien Video unter Last machen. und wann ist es soweit??? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Gute Fragen, haben gar nicht mehr drüber geredet. Ich hau Ihn mal an deswegen. :-) Bearbeitet 9. Oktober 2011 von David Zitat vom vorredner entfernt Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wenn net dann mach doch einfach so mal nen Video:cool::cool: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 nice, nen ATR Heck :D Btw, willste deine Front auch noch auf ATR umbauen ? Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 nein da bleibt die Nachbaulippe dran, find die Lippe vom ATR zu dezent Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ...Wer findet den Fehler...Hab ihn http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Es geht dabei sicherlich um deinen ESD, der noch nicht im vorgesehenen Ausschnitt der ATR-Hecklippe sitzt. Die Seitenansicht wirkt nun schön stimmig. Folgt evtl. noch ein ESD, der den linken Hecklippen-Ausschnitt füllt ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Jap genau! Also ich werd erstmal den Magnaflow anpassen und dann im Frühjahr mal schaun was es an Optionen für ne Duplexanalge gibt ;) Hab sogar eine die ich kaufen würde, aber da ist wieder das Problem mit der Zulassung :/ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich melde mich dann schonmal als Käufer für deinen Magna an :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab sogar eine die ich kaufen würde, aber da ist wieder das Problem mit der Zulassung :/ du meinst nicht zufällig ne megan? Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 du meinst nicht zufällig ne megan? Nein, ich red von der Mongoose Anlage aus UK. :-) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ach so :) aber auch ohne papiere? hab mir nämlich so ne megan anlage (ab kat) geholt. aber ich überleg noch ob ich die passend schweisse oder wieder weiterverkauf. type R anlage kann ja schliesslich jeder ;) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.