Absurd Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Die MEgananlage hat doch auch keine Papiere, odeR? Desweiteren passt die doch null drunter?! Lohnt sich das da überhuapt die anzupassen? :schock: Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) ja, genau darum dreht sichs. keine papiere, nirgends ne nummer eingestanzt. wir haben die mal grob drangehalten. man kann das schon anpassen, wird halt mal ein wochenende investiert... aber was sagt dann der tüv dazu? entweder kann ich den kram am ende in die tonne werfen, oder ich hab so ziemlich die einzigste CG limo in D mit so einer anlage. wobei die megan-endschalldämpfer ganz schön riesig sind. hatte mir eigentlich vorgenommen eher was kleines, feines zuzulegen :) wie mach ichs nur, wie mach ichs nur... ;) Bearbeitet 19. Oktober 2011 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 oder ihr beiden holt euch ne Mongose anlage, trefft euch zur eintragung bei einem der sich mit sowass auskennt und schon steigt die wahrscheinlichkeit die Anlage eingetragen zu bekommen ;) ..ich weiß, hört sich einfacher an als es im endeffekt ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 klingt als würdest DU dich damit auskennen? :) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 naja auskennen ist übertrieben, aber der Bruder meiner besten ist Dekra Prüfer, da bekommt man so einiges mit. Aber ich sag mal wenn man sich reinkniet, die richtigen "Ansprechpartner" wählt geht alles, ich wette auch stark das hier in Dt. bestimmt schon einer mit ner geprüften Mongose anlage rumfährt, wenn man den zu greifen bekommt steigert das die Chancen schon erheblich..ansonsten hat man bissl rennerei..aber machbar ist alles ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Naja hatte kurz Kontakt mit nem Händler der die Anlage für 600€ anbietet. Der hat gemeint die Eitnragung würde nach §21 Erfolgen und kostet um die 120€. Nur mal ganz ehrlich, die Analge kostet bei englischen Händler ~450 Pfund + Versand. Ich werd mal bei meinem TÜVer anrufen in Radbeul zu dem ich sonst immer gefahren bin, auf was in dem Fall zu achten ist. Ich schreib die Tage mal Mongoose an und wer fragen ob die beim ATR ne DB Messung gemacht haben. Gruß Chris PS: leider ist in englischen Foren kaum was zu der Anlage zu finden, außer das die die optimalste cat-back für den ATr ist, was Lautstärke und Leistungsentfaltung angeht. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Den Sitz will ich auch haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 jippie..ich weiß ja schon was kommt ^^...dann stell dich gleich auf nen paar lange Tage ein und besorg vorsichtshalber mal nen kleines Pflasterlager :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Erste Hilfe Kasten ist ja da(dann wird er endlich mal benutzt!). :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nettes vid aber klingt irgendwie voll nach motor, weniger nach muffler...? dann hat sich das mit der mongoose anlage erstma erledigt bei dir?? :angel: Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Naja man hört den Magnaflow schon ganz gut, kommt wohl im Video leider nicht so rüber. Wegen der Mongoose Anlage weiß ich noch nicht so recht. Muss auch erstmal wieder bissl Geld sparen, hab ja jetzt erst wieder was gekauft was dann demnächst eingebaut wird. :D Naja und meine Freundin will nächstes Jahr auch noch indn Urlaub fahren(Italien oder so)...dafür muss ich dann auch noch bissl was über haben... :cry::cry: :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wenn sie fahren will lass sie doch,muß sie auch alleine bezahlen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wenn sie fahren will lass sie doch,muß sie auch alleine bezahlen.^^ Das würd Sie wahrscheinlich sogar machen :D, aber da hab ich dann ein schelchtes Gewissen :p Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Man das ist ja ne Geile gegend wo de das Video gemacht hast.... da würde ich auch gern Wohnen :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Genau...erstmal schon die Technik fertig machen ;) Wegen dem Radio müssen wir uns dann wohl mal zusammensetzten und bissl Brainstorming betreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Top :repekt: wird meiner auch demnächst bekommen :) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Meien Querlenker sind nu am Cg8 auch fällig. Meiner hat 142tkm runter. Nur gut dass wir am ATR gerade die verstellbaren von Skunk2 verbaut haben. Somit habe ich die Querlenker mit 56tkm vom ATR übrig und die kommen in den CG :D Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hm jou, Ich hoffe so sehr das die Teile morgen kommen. Heute wars mir schon echt unheimlich das geknacke und gepolter... :-/ Morgen muss ich noch und dann kann ich Ihn hoffentlich zu meiner Werkstatt bringen. :-| Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toyo Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Mit der Hecklippe schaut das so aus alsob dir der linke ESD abgefallen ist. Da solltest du dir noch was einfallen lassen. Ansonsten sehr schön und gut gemacht ;) Die Bilder von der Rostvorsorge sind auch toll, da weis ich ja was ich im sommer zu tun hab :) €dit: Danke fürs verschieben, hatte mich schon gewundert warum niemand was zum Wagen geschrieben hat :O Bearbeitet 10. Januar 2013 von toyo Beitrag in den dafür vorgesehenen Fragen- und Diskussions-Thread verschoben... Zitieren http://www.bilder-upload.eu/upload/8c968e-1488574633.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ...Da solltest du dir noch was einfallen lassen...Soweit ich informiert bin, läuft bereits die entsprechende Planung http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wie Nighteyes es schon richtig geschrieben hat, wird noch vor Saisonbeginn ein 2te ESD den Weg an mein Heck finden. :-) Am Anfang fand ich den "Racing-look" ganz gut, mittlerweile empfind ich Ihn aber als störend(liegt zum Teil auch am aufgemachten MAgnaflow... :D) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F3lix00 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Schickes Teil was du da hast Chris ... bin irgendwie nie richtig dazu gekommen mir den anzusehen. Vllt. sieht man sich ja demnächst mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 spätestens zum Saisonstart in DD? :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 sind aber dicke dinger wa :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ähm what? ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.