Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schlachtfest Accord CB3


Accord CB3

Empfohlene Beiträge

So erst mal hallo an alle honda accord cb fahrer.

hatte leider einen unfall mit meinem accord cb3 jetzt steht er in der garage und weis net wohin mit ihm, wollte euch die möglichkeit geben euch noch ein paar teile zu erwerben.

habe noch einen sportauspuff und ein fahrwerk(60/40) was keine 3 monate alt ist. verkaufe alles weil ich platz in der garage brauche, also wen ihr was braucht dann fragt nach melde mich auch sofort zurück.

 

mfg Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

 

Schade mit dem Unfall...

Meine Frage: Ist Dein CB3 einer der älteren (Ende 89 bis Ende 91) oder das geliftete Modell bis 93?

Ich könnte nämlich für meinen CB7, Bj. 01/90 ein Rücklicht brauchen. Die sind aber eben bei den beiden Ausführungen verschieden.

 

Ach ja, noch was: hat Deiner Klima? Da liegt nämlich bei mir auch einiges im argen (Kompressor, Kondensator,...)

 

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin.. Die Antenne passt nicht, der Gegenhalter an der Karosserie ist anders.... da könnte man eventuiell das Führungsrohr umbauen (sofern sich das noch umbauen lässt) - mir persönlich war das zu dämlich, dass die immer kaputtgeht - ich habe mir eine Hirschmann auf Dach gepflanzt :D

 

 

Gruss, Bonsay

(derzeit CB3 mit Heckschaden :( )

 

args.. beinahe vergessen.. Gibt es die Heckklappe noch? Wenn ja, ist da ein 'Spoiler' drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Also jungs habe noch ein paar teile rumliegen!

Motorteile

Motorhaube mit böse Blick in blech eingearbeitet , zusätzlich mit belüftungsöffnung auf der Haube oben nähe Luftfilterbereich ist aus Alublech und hochglanzpoliert!!!

Sehr selten- bis gar nicht vorhanden!!!

Diese haube ist vom Tüv abgenommen(war bei mir eingetragen-ohne probleme!)

diese Haube wird wgn. eine andere Umbaumassnahme geopfert!!(hat ein Karosseriebauer nach Wunsch gemacht.)Die Farbe von der Haube ist in Blau lackiert,müsste also umlackiert werden!

-bremsteile vom 2.2i(bremszangen rot lackiert,von u. hinten)

-Bremsbeläge neu vorne!!

-Bremsscheiben gelocht mit ABE -neu!!!

-bremsscheiben gelocht u.geschlitzt gebr; aber guter Zustand mit ABE von TSS tuning!!

-Fächerkrümmer org.-steuergerät 2.2i- kats

-Ansaugbrücke 2.2i

-Motorblock F22A3(generalüberholt ca.50-60tkm!!!)

-rückleuchten

-blinker

-neue LiMA!! einmal eingebaut und wieder ausgebaut!!

-Achsteile; antr.gelenk innen oder aussen

-gelenkverlängerung getr.seitig (fahrerseite)

-Heckschürze org. gebraucht

-winterräder mit felgen org.

-Automatikgtriebe- Steuergerät

-Heckdeckel --vom BJ:92-93 passend!!!

-Tachoeinheit

-Paar Zusatzinstrumente oldruck,öltemperatur,amper

FH;Motoren komplett vorn oder hinten

-Einspritzdüsen 2.2i

-Fensterscheiben vorne u. hinten

-Radnaben vom 2.2i

uvm.......

einfach anfragen!!!

Tel: 015209406045

Bitte wenn möglich anrufen!!

Vielen Dank :wink:

MFG CB power

CB-POWER

Honda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vergessen zu schreiben,

das ich noch org. Stossdämpfer rumliegen habe (mit gerade 46.000 km,danach sind sie Sportdämpfern zum Opfer gefallen!!)

Also die rede ist immer noch vom Accord CB7!! ;)

RH-federn -waren zusätzlich gestaucht von Rh..!

sooo....im moment fällt mir nichts mehr ein..ob ich noch etwas vergessen habe

was einer von euch vielleicht vermisst!?

einfach durchklingeln....tel siehe oben.... :wink:

CB-POWER

Honda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original von nar39

Habe vergessen zu schreiben,

das ich noch org. Stossdämpfer rumliegen habe (mit gerade 46.000 km,danach sind sie Sportdämpfern zum Opfer gefallen!!)

Also die rede ist immer noch vom Accord CB7!! ;)

RH-federn -waren zusätzlich gestaucht von Rh..!

sooo....im moment fällt mir nichts mehr ein..ob ich noch etwas vergessen habe

was einer von euch vielleicht vermisst!?

einfach durchklingeln....tel siehe oben.... :wink:

 

@nar39

 

Du hast nicht zufällih noch ein Schaltgetriebe und nen Tachogeber fürn CB7/8?!

 

@Accord CB3

 

Was für ne Farbe hatte Dein CB3?! Hast Du noch die hinteren äusseren Türgriffe da?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sammy

Also nen getr. hatte ich gehabt aber is schon weg!

Tachogeber hab ich eins rum liegen,wenn das teil am getr. meinst!

Kostenpunkt;30;-eur

Gruss nar39

CB-POWER

Honda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.