Accord CB3 Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 So erst mal hallo an alle honda accord cb fahrer. hatte leider einen unfall mit meinem accord cb3 jetzt steht er in der garage und weis net wohin mit ihm, wollte euch die möglichkeit geben euch noch ein paar teile zu erwerben. habe noch einen sportauspuff und ein fahrwerk(60/40) was keine 3 monate alt ist. verkaufe alles weil ich platz in der garage brauche, also wen ihr was braucht dann fragt nach melde mich auch sofort zurück. mfg Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holgito Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hi! Schade mit dem Unfall... Meine Frage: Ist Dein CB3 einer der älteren (Ende 89 bis Ende 91) oder das geliftete Modell bis 93? Ich könnte nämlich für meinen CB7, Bj. 01/90 ein Rücklicht brauchen. Die sind aber eben bei den beiden Ausführungen verschieden. Ach ja, noch was: hat Deiner Klima? Da liegt nämlich bei mir auch einiges im argen (Kompressor, Kondensator,...) Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CB3 Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 ne meiner ist einer von den alten bj 92 ja beide rückleuchten sind noch ok und ne klima habe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holgito Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Aha, gut. Ich bräuchte eigentlich nur das linke Rücklicht, und zwar auch nur den Teil, der an der Kofferraumklappe dran ist. Da bin ich mal mit offener Klappe rückwärts gefahren, Garagentor und... Was würdest Du dafür nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CB3 Geschrieben 21. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2006 kp 5 euro währe das ok?? kannst auch für 20 komplet alles haben links und rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holgito Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Ja super wäre ok, ich brauch nur das eine Teil links/Heckklappe. In welcher Gegend wohnst Du bzw. würdest Du auch schicken? Du kannst mir ja zwecks weitere Vorgehensweise auch eine PM schicken. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Moin moin, wenn der noch heil ist ..bräuchte ich den rechten Seitenspiegel, den Türöffner von der Fahretür und wenn die vorhanden ist ...die Spoilerlippe von der Stoßstange.... Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CB3 Geschrieben 23. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2006 moin moin also die spiegel haben es nicht überlebt. türöffner aber schon aber welchen meinst du den innen oder ausen ??? und welche stoßstangenlippe??? vorn hinten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 23. August 2006 Teilen Geschrieben 23. August 2006 Hallo den Türöffner von innen/Fahrerseitig und die Lippe von vorne,wenn du sie den hast ! Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CB3 Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 sorry mein türöffner ist auch kaput, und ne lippe habe ich vorne nicht nur so eine ganz kleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ja genau die Lippe meine ich, die ist abschraubbar und der öffner von hinten Fahreseitig tutz auch... :)) Zufällig noch Tief.Federn oder Dämpfer von Koni am Auto...? Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eggi Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 hi Hast du den Tachosensor noch ?? ( Auf dem Getriebe mont.) Gr. v. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jancc1 Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 welche farbe hat denn deiner? kofferraumklappe noch vorhanden? kratzet oder sowas drin? was für einen sportauspuff hast du denn? steht im gutachten/abe was auch immer was vom accord coupe cc1? gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Gibts auch Bilder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord CB3 Geschrieben 28. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2006 also bilder kommen bald und der acci ist dunkel rot sportauspuff muss ich noch mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rettungsspeedy Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Moin, ist das Gebläse noch in Ordnung? Ich bräuchte den Gebläsemotor! Und wie sieht es mit dem inneren Türöffner hinten links und rechts aus? Was hast du für einen Sportauspuff? Und war in deinem CB3 ne Mittelarmlehne? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hast Du die elektrische Antenne noch?! Würde die beim CB8 auch passen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonsay Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Moin.. Die Antenne passt nicht, der Gegenhalter an der Karosserie ist anders.... da könnte man eventuiell das Führungsrohr umbauen (sofern sich das noch umbauen lässt) - mir persönlich war das zu dämlich, dass die immer kaputtgeht - ich habe mir eine Hirschmann auf Dach gepflanzt :D Gruss, Bonsay (derzeit CB3 mit Heckschaden :( ) args.. beinahe vergessen.. Gibt es die Heckklappe noch? Wenn ja, ist da ein 'Spoiler' drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rettungsspeedy Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Antwortet der Autor irgendewann nochmal?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Also jungs habe noch ein paar teile rumliegen! Motorteile Motorhaube mit böse Blick in blech eingearbeitet , zusätzlich mit belüftungsöffnung auf der Haube oben nähe Luftfilterbereich ist aus Alublech und hochglanzpoliert!!! Sehr selten- bis gar nicht vorhanden!!! Diese haube ist vom Tüv abgenommen(war bei mir eingetragen-ohne probleme!) diese Haube wird wgn. eine andere Umbaumassnahme geopfert!!(hat ein Karosseriebauer nach Wunsch gemacht.)Die Farbe von der Haube ist in Blau lackiert,müsste also umlackiert werden! -bremsteile vom 2.2i(bremszangen rot lackiert,von u. hinten) -Bremsbeläge neu vorne!! -Bremsscheiben gelocht mit ABE -neu!!! -bremsscheiben gelocht u.geschlitzt gebr; aber guter Zustand mit ABE von TSS tuning!! -Fächerkrümmer org.-steuergerät 2.2i- kats -Ansaugbrücke 2.2i -Motorblock F22A3(generalüberholt ca.50-60tkm!!!) -rückleuchten -blinker -neue LiMA!! einmal eingebaut und wieder ausgebaut!! -Achsteile; antr.gelenk innen oder aussen -gelenkverlängerung getr.seitig (fahrerseite) -Heckschürze org. gebraucht -winterräder mit felgen org. -Automatikgtriebe- Steuergerät -Heckdeckel --vom BJ:92-93 passend!!! -Tachoeinheit -Paar Zusatzinstrumente oldruck,öltemperatur,amper FH;Motoren komplett vorn oder hinten -Einspritzdüsen 2.2i -Fensterscheiben vorne u. hinten -Radnaben vom 2.2i uvm....... einfach anfragen!!! Tel: 015209406045 Bitte wenn möglich anrufen!! Vielen Dank MFG CB power Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 18. November 2006 Teilen Geschrieben 18. November 2006 Habe vergessen zu schreiben, das ich noch org. Stossdämpfer rumliegen habe (mit gerade 46.000 km,danach sind sie Sportdämpfern zum Opfer gefallen!!) Also die rede ist immer noch vom Accord CB7!! ;) RH-federn -waren zusätzlich gestaucht von Rh..! sooo....im moment fällt mir nichts mehr ein..ob ich noch etwas vergessen habe was einer von euch vielleicht vermisst!? einfach durchklingeln....tel siehe oben.... Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Original von nar39 Habe vergessen zu schreiben, das ich noch org. Stossdämpfer rumliegen habe (mit gerade 46.000 km,danach sind sie Sportdämpfern zum Opfer gefallen!!) Also die rede ist immer noch vom Accord CB7!! ;) RH-federn -waren zusätzlich gestaucht von Rh..! sooo....im moment fällt mir nichts mehr ein..ob ich noch etwas vergessen habe was einer von euch vielleicht vermisst!? einfach durchklingeln....tel siehe oben.... @nar39 Du hast nicht zufällih noch ein Schaltgetriebe und nen Tachogeber fürn CB7/8?! @Accord CB3 Was für ne Farbe hatte Dein CB3?! Hast Du noch die hinteren äusseren Türgriffe da?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 @sammy Also nen getr. hatte ich gehabt aber is schon weg! Tachogeber hab ich eins rum liegen,wenn das teil am getr. meinst! Kostenpunkt;30;-eur Gruss nar39 Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Original von nar39 @sammy Also nen getr. hatte ich gehabt aber is schon weg! Tachogeber hab ich eins rum liegen,wenn das teil am getr. meinst! Kostenpunkt;30;-eur Gruss nar39 Yepp das Teil am Getriebe mein ich... Gib mir mal Deine Kontodaten!!! Email sammy15181@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hi!! Also ich müsste das teil ordentlich verpacken und muss erstmal fragen was der Versand kostet. Ich meld mich dann!! Mfg Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.