Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schlachtfest Accord CB3

Accord CB3

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Holgito!

Sorry mir ist ne fehler unterlaufen!

Anstatt Zündverteiler zu schreiben habe ich fast neue Lima geschrieben,da swar ein fehler von mir!

Natürlich habe ich auch Lima (ist aber nicht neu,dafür aber noch topfit u. voll funktionsfähig!!)

Das hab ich noch da:-))

Mfg

CB-POWER

Honda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!!

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Türkontakte?? meinst du fürs innenleuchte die kontaktschalter??

wenn ja: hab ich rumliegen,aber könnte ich evtl. selber brauchen :D

wieso brauchst du die schalter für die tür?? kaputt?

Mfg

CB-POWER

Honda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!!

Original von nar39

Türkontakte?? meinst du fürs innenleuchte die kontaktschalter??

wenn ja: hab ich rumliegen,aber könnte ich evtl. selber brauchen :D

wieso brauchst du die schalter für die tür?? kaputt?

Mfg

Yepp, meine sind kaputt bzw. haben irgendwo nen Wackler. Ich hab die einige male draussen gehabt, krieg die aber nicht mehr hin...

Hast Du noch ne Antenne vom CB ?!

@ sammy..

also ne Antenne hab ich leider nicht mehr :grummel: is schon verkauft.....habe noch viele CB teile rumliegen :D....immer wieder nachfragen!!

Mfg

CB-POWER

• 5 Wochen später...
Hi, da mein Accord CB 3 (Bj. 91 / 110 PS) üble "Luftlöcher" in der Beschleunigung hat und ich schon diverses ausprobiert habe (Zündkabel, Zündkerzen, Kraftstoff-Filter...) bin ich nun auf der Suche nach einem Zündverteiler.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Zum Thema Beschleunigungslöcher.. 100PS <> Vergaser, oder? :D Diese könnten von einer trägen Lambda-Sonde herrrühren, oder von einer defekten Membran am Vergaser (Beschleunigerpumpe oder Klappe 2te Stufe)

Sind so meine Erfahrungen aus dem Werkstattalltag :rolleyes:

Ein Glück, dass meiner sowas noch nicht macht (235000 und kein bisschen langsam)

MfG Bonsay

Danke für den Tip, hab allerdings da schon meinen Werkstatt-Spezialisten dazu befragt, er hat den Wagen auch angeschaut und probegefahren, er rät mir, den Zündverteiler zu ersetzen.

Fa. Ostermayer hat einen gebrauchten Civic-Zündverteiler, Innenleben ist wohl gleich, allerdings muss man dies in das alte Gehäuse von meinem Accord einbauen, da die Gehäuse unterschiedlich sind. Auch die Bezeichnungen auf dem Zündverteiler sind unterschiedlich:

Mein Accord = D4W 88-06

Civic-Gebrauchtteil = D4W 88-07

Kennt sich da jemand aus bzw. hat das schon jemand mal gemacht?

Danke!

hallo leute ich habe auch noch klarglas rückleuchten aus der usa passen nicht in den cb3 sollten aber laut beschreibung in nen cb8 oder vielleicht in nen coupe passen ich würde auch tauschen gegen nen original kat oder alle dichtungen für die scheiben die sind aber an den chrom leisten drann.suche auch gelochte brems scheiben.bräuchte auch ne besser tieferlegung habe zwar eine angeblich 60/40 find es aber noch zu hoch hat jemand vielleicht ein gebrauchtes komplett fahrwerk oder bessere federn?oder nen tip womit es sehr tief wird ausser gewindefahrwerk?brauche auch domlager beide seiten meldet euch sms oder anruf 0174/7604614:wink: lennart

• 11 Monate später...

Hallo Claus

ein endschalldämpfer kann ich dir nicht anbieten...aber ein Lenrad kannst du haben!

Kosten inkl. Versand 45;-eur

Bei interesse melden;nar39@arcor.de

Gruss CB7power

CB-POWER

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Lenkrad siehts schlecht aus.

Ich hatte ein 4-Speichensportlenkrad von Honda drin.

Das sollte als Erinnerung in nen BA4 (da wars auch her...).

Nu ist nen Holzlenkrad drin, sieht komisch aus...

Falls du was brauchst, nach Nürnberg kann ich die Sachen mitgeben. Ein Bekannter ist dort in der Gegend beim Bund...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.