holgito Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo nar39! Frage: Hast Du die fast neue Lichtmaschine noch? Wenn ja, hätte Interesse! Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Hi Holgito! Sorry mir ist ne fehler unterlaufen! Anstatt Zündverteiler zu schreiben habe ich fast neue Lima geschrieben,da swar ein fehler von mir! Natürlich habe ich auch Lima (ist aber nicht neu,dafür aber noch topfit u. voll funktionsfähig!!) Das hab ich noch da:-)) Mfg Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holgito Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hi! Hat sich erledigt mit der Lima, hab ne neue von nem Kumpel extrem günstig gekriegt. Danke trotzdem! Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hat noch jemand ne Lambadasonde fürn F22A Motor rumfahren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Bräuchte noch den vorderen rechten Blinker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Habe eins rumliegen, ist aber für den gelifteten Accord ab bj:1992-93 :D Mfg nar39 Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 @nar39 Hmmm schade... Da fällt mir gerade noch was ein. Du hast ned zufällig noch 2 Türkontakte rumfahren?! @Accord CB3 Oder hast Du noch Türkontakte rumfahren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Türkontakte?? meinst du fürs innenleuchte die kontaktschalter?? wenn ja: hab ich rumliegen,aber könnte ich evtl. selber brauchen :D wieso brauchst du die schalter für die tür?? kaputt? Mfg Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Original von nar39 Türkontakte?? meinst du fürs innenleuchte die kontaktschalter?? wenn ja: hab ich rumliegen,aber könnte ich evtl. selber brauchen :D wieso brauchst du die schalter für die tür?? kaputt? Mfg Yepp, meine sind kaputt bzw. haben irgendwo nen Wackler. Ich hab die einige male draussen gehabt, krieg die aber nicht mehr hin... Hast Du noch ne Antenne vom CB ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 @ sammy.. also ne Antenne hab ich leider nicht mehr :grummel: is schon verkauft.....habe noch viele CB teile rumliegen :D....immer wieder nachfragen!! Mfg Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afro-dieter Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi, da mein Accord CB 3 (Bj. 91 / 110 PS) üble "Luftlöcher" in der Beschleunigung hat und ich schon diverses ausprobiert habe (Zündkabel, Zündkerzen, Kraftstoff-Filter...) bin ich nun auf der Suche nach einem Zündverteiler. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudy Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 und ich idiot hab hab eben einen neuen türinnengriff von honda gekauft :wall: naja...du hast nich zufällig das einlegefach unter dem radio noch? Zitieren mfg Rudy http://i11.tinypic.com/2zgyd4x.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonsay Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hi, da mein Accord CB 3 (Bj. 91 / 110 PS) üble "Luftlöcher" in der Beschleunigung hat und ich schon diverses ausprobiert habe (Zündkabel, Zündkerzen, Kraftstoff-Filter...) bin ich nun auf der Suche nach einem Zündverteiler. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke im Voraus! Zum Thema Beschleunigungslöcher.. 100PS <> Vergaser, oder? :D Diese könnten von einer trägen Lambda-Sonde herrrühren, oder von einer defekten Membran am Vergaser (Beschleunigerpumpe oder Klappe 2te Stufe) Sind so meine Erfahrungen aus dem Werkstattalltag Ein Glück, dass meiner sowas noch nicht macht (235000 und kein bisschen langsam) MfG Bonsay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afro-dieter Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Danke für den Tip, hab allerdings da schon meinen Werkstatt-Spezialisten dazu befragt, er hat den Wagen auch angeschaut und probegefahren, er rät mir, den Zündverteiler zu ersetzen. Fa. Ostermayer hat einen gebrauchten Civic-Zündverteiler, Innenleben ist wohl gleich, allerdings muss man dies in das alte Gehäuse von meinem Accord einbauen, da die Gehäuse unterschiedlich sind. Auch die Bezeichnungen auf dem Zündverteiler sind unterschiedlich: Mein Accord = D4W 88-06 Civic-Gebrauchtteil = D4W 88-07 Kennt sich da jemand aus bzw. hat das schon jemand mal gemacht? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lennartj2006 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 hallo leute ich habe auch noch klarglas rückleuchten aus der usa passen nicht in den cb3 sollten aber laut beschreibung in nen cb8 oder vielleicht in nen coupe passen ich würde auch tauschen gegen nen original kat oder alle dichtungen für die scheiben die sind aber an den chrom leisten drann.suche auch gelochte brems scheiben.bräuchte auch ne besser tieferlegung habe zwar eine angeblich 60/40 find es aber noch zu hoch hat jemand vielleicht ein gebrauchtes komplett fahrwerk oder bessere federn?oder nen tip womit es sehr tief wird ausser gewindefahrwerk?brauche auch domlager beide seiten meldet euch sms oder anruf 0174/7604614:wink: lennart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Lenhardt!! Melde dich einfach bei mir! Kann dir was Kat ect. betrifft helfen....!! Hast mir ja Sms geschickt,also bis dann;) ) Mfg Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondaclaus Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo bin Claus ! Suche ein Lenkrad und Endschall dämfer für ein AccordCB3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo Claus ein endschalldämpfer kann ich dir nicht anbieten...aber ein Lenrad kannst du haben! Kosten inkl. Versand 45;-eur Bei interesse melden;nar39@arcor.de Gruss CB7power Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rettungsspeedy Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo Claus, schau mal bei Ebay! Da gibt es wirklich günstig Endschalldämpfer für den CB3, mit E-Prüfzeichen. Ich hab mir bei kfzteile24 einen bestellt, alles wunderbar und keine 50€ bezahlt. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hätte hier noch ein Schalt-Getriebe von einem CB7 im Keller. Hat 150.000 runter. Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Awakening Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Gibts noch sachen fürn CB3? Suche Lenker, evtl. Fahrertür...und vorallem such ich für vorne nen Spoiler oder komplette Bodykits Zitieren Motivation Braucht Ein Motiv - Den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Was fürn Lenker? Hab nen CB8 stehen, meines Erachtens waren die Fahrertüren gleich. Weiß nich ob es hier schon mal diskutiert wurde, nutz mal die Suche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Awakening Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Lenkrad wolltsch schreiben eig. :D War nur grad mit meinem Motorrad nebenbei beschäftigt und hab dann wohl Lenker geschrieben :wall: Zitieren Motivation Braucht Ein Motiv - Den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk 72 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Lenkrad siehts schlecht aus. Ich hatte ein 4-Speichensportlenkrad von Honda drin. Das sollte als Erinnerung in nen BA4 (da wars auch her...). Nu ist nen Holzlenkrad drin, sieht komisch aus... Falls du was brauchst, nach Nürnberg kann ich die Sachen mitgeben. Ein Bekannter ist dort in der Gegend beim Bund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Awakening Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Wenn des Auto (hoffentlich nächste woche) endlich dasteht, dann schau ich nochmal genau mit meim Mech. was alles genau benötigt wird. Greif dann gerne auf dein Angebot zurück :)) Zitieren Motivation Braucht Ein Motiv - Den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.