Andy-cl9 Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 moin Endlich habe ich heute geschaft bei Honda vorbei zu kommen. Seit ca.3 Wochen habe ich Problem mit meinen Wischerblätter ,die machen doofe geräusche und das nervt mich :motz: :motz: Jetzt muss ich paar Tagen warten, ob Garantie oder selber Zahlen(ca.35 €) Kommisch is,das ich den wagen nur 3 Monate habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Ich würde da auf alle Fälle auf Garantie bestehen, ist zwar ein Verschleissteil, aber nicht nach 3 Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2006 Moinsen Seit letzte Woche habe neue Wischerblatter. Ohne problem auf garantie er. Und die machen schon wieder geräusche :motz: :motz: das nervt mich aber richtig Am Donnerstag gebe ich mein auto ab ,die sollen das Problem beheben. Bin der meinung das die Wischerarme sind..und wenn das nix bringt ,dann sollen die mir von 2003 wischer+wischerarme raufsetzet. Kein lust mehr :motz: :motz: :motz: :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 denke auch das es an den wischerarmen liegt. evtl stimmt der andruck nicht mehr. Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Moinsen So ,war ich Heute bei Honda Nachste Woche kriege ich neue Wischerarme und Wischerblatter.(auf garantie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 bekommst die wischerarme von deinem Modell oder von Accord von 2003? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 7. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2006 Moin Original von Hondafahrer1983 bekommst die wischerarme von deinem Modell oder von Accord von 2003? alles von m. Modell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 Seit Heute habe ich neue wischerarme und wischerblatter. und das geräusch is weg 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 hoffentlich für immer! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.