Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

17" Alus und 60/40 tiefer?


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe an meinem CG9 17" Alus (ET42) drauf und wollte ihn um vorn 60 mm und hinten 40 mm tieferlegen, habe außerdem die Front von Nippon-tuning dran.

Frage: Muss ich die Kotflügel ziehen lassen und ist das überhaupt "fahrbar" (weil die Stoßstange ja ziemlich weit nach vorn ragt und ich doch bestimmt probleme mit Bodenwellen etc. bekomme)? Welche Tieferlegung würdet ihr mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

et42 ist kein problem.

habe et 40 und ein kw gewinde ;) passt alles^^

kommt nur hin und wieder vorne im radkasten ans plastik dranne, was aber nicht schlimm ist und nur passier wenn ich voll beladen bin und unachtsam fahre.

das mit der front und 60/40 kann schon knapp werden denke ich.

 

fahrwerk, auf jeden ein kw gewinde, dann kannst du es dir einstellen wie es dir passt. ist die beste lösung würde ich mal sagen..

wenn du wirklich interesse hast, kannste bescheid sagen und ich gebe dir einen der da gute preise macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mein Accord hat ein H&R Cup Kit Fahrwerk und meine Felgen haben ET38.

Ich mußte vorne und hinten bördeln.

Vorne hat auch bei mir an der Plaste geschliffen, aber schon ziemlich heftig und oft. Deswegen habe ich gebördelt und díe Radhausschale hinter die umgebördelte Kanten geklemmt.

 

Wenn du ne andere Stoßstange hast könnte es knapp werden bei Bodenwellen, kommt aber drauf an wie tief die ist. Hast ein Pic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.