Chasey Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hi, vielleicht kennt hier jemand das Problem und weiß Hilfe? Mein Accord (Bj 1986) geht seit einigen Monaten in unregelmäßigen Abständen während der Fahrt aus und springt auch nicht wieder an, jedenfalls nicht sofort, sondern erst nach ein paar Stunden. Beim vorletzten Mal tippte der ADAC auf die Zündspule, weil er da verschiedene Werte gemessen hat. Beim letzten Mal auf das Zündmodul. Der Wagen bekam jetzt in der Werkstatt eine neue Zündspule und ein neues Zündmodul, lief dort stundenlang und die Werte in der Zündspule waren ok, aber als ich nach Hause fuhr, ging er während der Fahrt wieder aus. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
averrol Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo, die gleichen Symtome hatte ich bei meinem CA5 auch gehabt. Es war der Zündverteiler. Könnte villeicht bei dir auch der fall sein. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chasey Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi Errol, ich denke, das war es bei mir auch... zum Glück hat meine Werkstatt einen gebrauchten Zündverteiler auftreiben können, habe das Auto heute zurück bekommen und hoffe das Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
averrol Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hi Chasey, wieviel hast du für den Zündverteiler bezahlt, ohne einbeu kosten ? Ich habs meinen Zündverteiler mit Zündmodul und drum dram aus Bayern bringen lassen für 90 EUR. War auch froh das ich nach 1 Woche suche einen gefunden hatte. Grüsse Erol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chasey Geschrieben 24. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ich habe 150 Euro bezahlt, und nichts für den Einbau; (neu kostet er wohl um die 300?); ich wollte es natürlich auch schnell haben; außerdem musste ich leider noch das neue Zündmodul zahlen, das die Werkstatt auf mein Geheiß am Anfang eingebaut hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.