Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auto geht ständig aus während der Fahrt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, vielleicht kennt hier jemand das Problem und weiß Hilfe?

 

Mein Accord (Bj 1986) geht seit einigen Monaten in unregelmäßigen Abständen während der Fahrt aus und springt auch nicht wieder an, jedenfalls nicht sofort, sondern erst nach ein paar Stunden.

 

Beim vorletzten Mal tippte der ADAC auf die Zündspule, weil er da verschiedene Werte gemessen hat. Beim letzten Mal auf das Zündmodul.

 

Der Wagen bekam jetzt in der Werkstatt eine neue Zündspule und ein neues Zündmodul, lief dort stundenlang und die Werte in der Zündspule waren ok, aber als ich nach Hause fuhr, ging er während der Fahrt wieder aus.

 

Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.