Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Diskussion um geänderte Postings etc.


CG9

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von msdesign2004

Original von CG9

Original von msdesign2004

das stimmt in der tat aber 8x17 oder 9x17 gibts kaum eher 7,5x17 oder 8x17

quote]

 

?( ?( ?( ?( ?(

 

8x17 gibts kaum ......... aber 8x17 gibts ?( ?( ?(

 

wo hab ich das geschrieben? :D :evil:

 

Also,

wenn Moderatoren Ihre Texte anschließend verändern um nicht so doof da zu stehen wie sie sind,

und dann auch noch die Leute beleidigen die diesen :auslachen:"Moderator" auf den Unsinn hinweisen

bin ich der Aufassung das dieser :auslachen:"Moderator" nicht die Pivilegien haben sollte, die Texte nach schlechstestem Gewissen zu verändern.

Wer weiß welche Texte so noch frisiert worden sind, um Unruhe auf dem Board zu verbreiten.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msdesign2004

also zum ersten hab ich es editiert, sodass es nicht falsch verstanden wurde!

danke für den hinweiß, aber ich steh dazu und was soll "wieder mal" bitteschön heißen?

sorry, aber ich bin auch nur ein mensch und menschen machen eben fehler, zudem war der letzte post vor diesem hier nur spaßhalber gemeint!

aber aus einer mücke nen elefanten machen!!!

 

@cg9: mag sein, dass du noch von deinem damaligen guide, der ja sooooo toll ist probleme mit mir hast, aber pass auf was du schreibst!

soo du bist der meinung, dass ich den Moderator nicht verdiene oder?

dann schreibs doch dem admin, aber der wird bestimmt deine meinung nicht vertreten!

beleidigen lass ich mich von dir nicht - wenn hier einer doof ist, dann schon eher du!

 

@ die richtigen Moderatoren oder Admin

Bitte verschiebt diesen Dialog doch in einen passendes Forum

 

@MS :baby: :cry:doch :baby2:

1.wenn man was editiert, steht unter dem Text : Beitrag wurde xmal editiert.

Das steht bei dir nicht.

Also entweder steht das bei den richtigen Moderatoren auch nicht, oder der Text wurde so frisiert um nicht ganz so doof dazustehen.

 

2. das alte Ding mit dem Guide is vollkommen überholt.

Leider habe ich den BITTschreiben per PN schon gelöscht, worin du mehrfach nachgefragt hast wie, was am besten zu bauen ginge, weil du noch nicht mal auf die Idee kamst die Gummidichtung an der Innenverkleidung (beim Dreiecksfenster) einfach über die Türverkleidung zu ziehen, sondern das Dreiecksfenster ausbauen wolltest.

Das was mich an dir stört ist deine (Un)art,dein schlechter Charakter(falls du so was schon besitzt), deine überhebliche besserwisserische NICHTSKÖNNER art.

Nachdem du alles umgebaut hattest, dich großkotztmäßig als der TUNER,MODDER,usw. zu bezeichnen, wenn du allein noch nicht mal in der Lage bist, ne Gummilippe über nen Stück Presspappe zu ziehen. Und das auch noch in einem anderem Forum machst, damit du wenigstens ein Forum weiter mit deinem geistigen Dünnschiss voll zu müllen

 

3. Ich meine nicht nur das du es nicht verdienst Moderator zu sein, sondern das du froh sein kannst das noch irgendwer auf deinen Müll reagiert. Die armen Neu-User hier im Forum, die dich noch nicht kennen, tuen mir ehrlich gesagt leid.

Und nur um meinen Beitragzähler hoch zu bringen kann ich auch solche Antworten in deiner Art schreiben.

z.B. "Ich weiß ja nicht.... aber vielleicht kann dir jemand anderes hier helfen"

"Damit kenne ich mich nicht aus.... aber mein Bruder hat mal"

oder ganz aktuell -ich zitiere- "ich habe ja kein navi, aber wenn ich mich genau erinnere hab ich gelesen, dass der empfänger unter der hutablage montiert ist aber bin mir nicht mehr ganz sicher - ihr habt ja ein navi von honda!

die 3. bremsleuchte kannst du ohen weiteres ausbauen hast ja das stufenheck genau wie ich! :) " Zitat ende-

 

usw usw usw

 

4.Das war entgültig das letzte mal das ich auf deinen Müll reagiert habe und ich erwarte das du kleiner NICHTSKÖNNER, dich nicht mehr in meine Antworten,Threads etc. einmischt. Auf dieses Hinterhofschrauber aus der 1.Grundschulklasse und Mofafrisierer Niveau, deinerseits lasse ich mich nicht mehr herab.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu cabi wir haben einen verbündeten mehr,

 

@ms... er schildert genau das, was ich dir über icq schon alles x mal erzählt hab, und du kannst es immer noch nicht lassen, naja ist für mich eine alte geschichte mehr sag ich nicht ;)

 

Edit: der ms ist hier, was der hardstyle bei hp ist hehe

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht worum es genau geht. fakt ist, das wenn moderatoren editieren, wird dies nicht vermerkt. das wird absofort geändert. wenn mod's editieren, wird dies auch angezeigt, so weiß man immer wann wer editiert hat.

 

ansonsten mach ich hier erstmal dicht, wweitere gespräche folgen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.